Montag, 19. September 2011

MIneral Make up im Test

Von Andrea Biedermann habe ich ein ganzes Set Mineral Make up zum Testen bekommen.
Was ich richtig toll finde.... alles ist genau auf meinen Hautton abgestimmt... damit sieht nichts künstlich oder angemalt aus.


In meinem Set war:


Mineral Concealer
Mineral Foundation
Mineral Puder
Mineral Lidschatten
Mineral Rouge
Mineral Eyeliner


Ein Eyelinerpinsel
Ein Mini- Kabuki





Die Eigenschaften von Mineral Make up von Andrea Biedermann:


- hohe Deckkraft
- natürliches Aussehen
- für allergische und empfindliche Haut geeignet
- Nanopartikelfrei




Ich bin von den Produkten total begeistert. oft hatte ich Probleme mit Pickelchen und unreiner Haut nachdem ich Make up benutzt habe, das war bei dem Mineral Make up gar nicht der Fall...
Außerdem passen die Farben perfekt zu meinem Hautton. Außerdem lassen dich die Produkte toll auftragen und gut verarbeiten.

Danke das ich testen durfte... tolle Produkte Daumen hoch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog