Mittwoch, 28. September 2011

Hundesnacks von Premium Hundeshop





Ich habe ein riesiges Testpaket für unseren Hund bekommen.
Das alles kam von Premium-Hundeshop und ich möchte mich ganz ganz herzlich dafür bedanken.


In unserem Testpaket war eine große Auswahl an Hundesnacks, 4 Sorten Hundevollnahrung und eine DoseNassfutter, außerdem noch eine Tüte mit Trockenfisch, darüber hat sich unser Kater sehr gefreut. ;)








































So und nun möchte ich euch nochmal die Snacks im Einzelnen vorstellen:


1.) Rinderohr mut Muschel


Durch die Ohrmuschel, die besonders hart und energiereich ist, erhält das Ohr seine Jumbogröße, für ausdauernde Nager, hoher Anteil an Calcium, Phosphor und Magnesium. Deutsche Spitzenqualität.


2.) Schweineohr



Dieser knackige Leckerbissen ist bei allen Hunden beliebt, reines Knorpelfleisch, sehr proteinreich.

3.) 1 Kauschuh

Kauschuh ist ein Einzelfuttermittel - Kauartikel - für Hunde, das zu 100% aus roher, getrockneter Rinderhaut besteht. Dieser Kauartikel stärkt das Gebiss des Hundes. Dadurch bleibt es ihm lange erhalten.


4.) Rinderohrmuschel

Nur die Muschel vom Rinderohr, hart, langlebig und erheblich kalorienärmer als Schweineohrmuscheln.

5.) Rinderdörrfleisch

Auch Trocken- oder Dörrfleisch genannt, Schlundfleisch aufgeschnitten, entfettet und flach getrocknet.

6.) Ochsenziemer Endstück mit Fleisch

Das fleischige Endstück vom Ochsenziemer, ca. 10-15 cm lang, zum Teil fast so groß wie eine Faust. Sehr langlebig; für ausdauernde Nager. Ideal zur Gebissreinigung und zur Beschäftigung.

7.) Sticks vom Rinderdarm

Die aus dem Rinderdarm hergestellten Welpensticks sind ideal für alle Welpen ab der 6. Woche und für alle kleinen Rassen. Der relativ weiche Kaugenuss ist daher auch für ältere Hunde sehr gut geeignet.

8.) Kalbsschulterknorpel

Kalbsschulterknorpel, ideal zur Erhaltung der Gelenkschmiere

9.) Rinderkopfhaut

Rinder-Kopfhaut ca. 20 cm Stücke
Ideal zur Gebissreinigung, langfasrige Stücke vom Rinderkopf mit hoher Festigkeit.

10.) Kaninchenohr

Ideal für kleine und mittlere Rassen und für Allergiker. Unsere Kaninchenohren werden in einem speziellen Verfahren entfettet und sind daher sehr kalorienarm.

11.) Schweineohrmuschel

Die konnte ich im Shop nicht finden aber Tammy hats geschmeckt.

12.) Trockenfisch Silling und Sandaal

Trockenfisch Sandaal, kleiner Fisch, ideal für kleine Rassen
Trockenfisch Silling, ca. 10 - 12 cm langer Fisch, etwas grösser als Sprotten


13.) Trockenvollnahrung Puffins

Puffins® Adult
Alleinfuttermittel für Hunde
•    Für Hunde in der Aktivenphase (nach der Aufbau- und Wachstumsphase)
•    ab dem 12. Lebensmonat mit einem Gewicht von 2-25 kg
Zutaten: Hühnchenfleisch, gekochter Reis, Lammfleisch, fein gemahlener Mais, gekochtes Fischfilet, Rübenschnitzel, Geflügelfett, Hefe, ganze Eier, Leinsamen, Weizenkeime, Kartoffelflocken, Geflügelleber, Milch, Joghurt, Pflanzenöl, Karotten, Fischöl, Tomaten, Apfelmus, Rosmarien, Ringelblume, Brennessel, Grünteeextrakt, Weintraubenextrakt, Yucca shidigera, Chondroitin, Glucosamin, Calciumhydrogenphosphat-Monohydrat, Calciumcarbonat, Natriumchlorid, Vitamine: A, D3, E (Alpha Tocopherol), K, B1, B2, B6, B12, Biotin, Folsäure, Niacin, Calcium, Pantothenate, Cholinchlorid, Eisensulfat-Monohydrat, Manganoxid, Zink-Chelat, Kupfersulfat-Pentahydrat, Kaliumjodit, Natrium-Selenit

14. Trockenvollnahrung Straus und Hirse

Strauß & Hirse
Alleinfuttermittel für Hunde
Premiumfutter der Spitzenklasse mit typisch afrikanischen Zutaten wie Straußenfleisch (einzige Fleischquelle*) und Hirse. Dadurch besteht ein minimales Allergie-Risiko. Optimale Akzeptanz und Verdaulichkeit durch hochwertiges, cholesterinarmes Straußenfleisch. Besondere nutrizeutisch-aktive Zutaten wie Rooibos und Alfalfa liefern mittels Spezialnährstoffen eine Vielzahl von wichtigen Bausteinen für das Immunsystem, die Haut und den Magen-Darmtrakt. Eine ausgewogene Omega-Mischung feinster Öle und Fette unterstützt ganz einfach über die Ernährung eine schuppenfreie Haut und glänzendes Fell. Chondroitinsulfat aus natürlichen Quellen unterstützt als nutrizeutischer Baustein Bänder und kräftige Gelenke.

15.) Trockenvollnahrung Straus mit Mais und Reis


Strauß mit Mais & Reis
Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde
„Strauß mit Mais & Reis” ist eine hochwertige Vollnahrung, die alle Inhaltsstoffe enthält, die der Hund für eine ausgewogene, umfassende Ernährung benötigt. „Strauß mit Mais & Reis“ ist dabei durch das cholesterinarme Straußenfeisch (als einzige tierische Proteinquelle*) und glutenfreie Cerealien (Mais und Reis) besonders gut verträglich. Die Anreicherung mit essentiellen Vitaminen und Mineralien legt den Grundstein für ein langes gesundes Hundeleben. Hochwertige Fette und Öle begünstigen ein gesund aussehendes, seidig glänzendes Fell.
Auf billige Füllstoffe wie Soja, und auch auf Zutaten mit erhöhtem Allergiepotential (z.B. Weizen, Rindfleisch, fleischige Brocken) wurde in dieser sorgfältig ausgewählten Rezeptur bewusst verzichtet, um Unverträglichkeiten von vornherein wirksam vorzubeugen. Bei einem Rohfettgehalt von nur 8% ist „Strauß mit Mais & Reis“ auch für solche Hunde geeignet, die gerne etwas mehr fressen und dabei zu Übergewicht neigen.
Zusammensetzung: 42% Mais, 29% Reis, 10% Strauß, 7% Rübenschnitzel, 3% Geflügelfett, Digest, Sonnenblumenöl, Mineralien und Vitamine.

16.) Trockenvollnahrung SensiPur mit Kartoffeln und Lachs



SensiPur, Kartoffel & Lachs (Hypoallergen)  
Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde
Das NEUE, völlig andere Hundefutter!
•    kaltgepresst
•    Single Protein
•    glutenfrei
•    hypoallergen
SensiPur ist ein optimales Alleinfutter für adulte Hunde.
Es wurde entwickelt, weil immer mehr Hunde herkömmliche Futtersorten nicht vertragen, allergisch reagieren oder magen-/darmempfindlich sind. Dabei treten Futterunverträglichkeiten sehr oft nicht gleich in der Jugend auf, sondern erst im Laufe des Lebens. SensiPur ist hypoallergen. Durch frühzeitige Alleinfütterung mit SensiPur ist es so möglich, dem Auftreten von Unverträglichkeiten vorzubeugen. Dies ist bei empfindlichen Hunden ebenso ratsam, wie bei anerkannt empfindlichen Rassen.
SensiPur wird nicht extrudiert (= unter hohem Druck stark erhitzt und durch Düsen gedrückt), sondern „kaltgepresst“. Dadurch bleiben bei diesem selten angewandten, aufwendigen Herstellungsverfahren viele empfindliche Inhaltsstoffe wie natürliche Vitamine, Fettsäuren und wertvolle sekundäre Pflanzenwirkstoffe intakt, die sonst beim herkömmlichen Kroketten-Herstellungsprozess (Extrudieren) zerstört werden.
•    Single Protein* nur mit Lachs (Fisch als einzige tierische Proteinquelle. Kein Fleisch).
•    Hypoallergen* - ohne Allergieauslöser wie Weizen, Soja, Reis, Blutmehl und Andere.
•    Glutenfrei* (Hafer enthält zwar ein Glutelin, dies löst jedoch keine Allergien aus).
•    Ohne künstliche Farbstoffe, Haltbarkeitsstoffe und Geschmacksverstärker.
•    Ohne säuernde Obstzutaten (Ananas, …), die den Darmtrakt reizen und belasten.
•    Frei von Nebenprodukt-Zutaten wie Knochenmehl, Federn, Blut, etc.
•    Optimales Ca/P-Verhältnis sorgt für kräftigen Knochenbau.
•    Mit vitalisierender Hefe zur Unterstützung der Verdauung.
•    Enthält Haferflocken. Hafer ist rohfaserreich und wirkt so darmreinigend. Hafer ist zudem für seine cholesterinsenkende Wirkung bekannt, beruhigt und beugt Arterienverkalkung  vor.
•    Mit Lachsöl für gesundes, glänzendes Fell.
•    Mit viel Johannisbrotmehl (Carob). Carob ist reich an Ballaststoffen und sekundären Pflanzenwirkstoffen. Carob wirkt darmregulierend und weist ein hohes Adsorbtionsvermögen gegenüber Darmgiften auf.
•    magen-/darmschonend, da die gepressten SensiPur-Pellets im Magen nicht so aufquellen wie extrudierte Kroketten.
Hinweis: Nur füttern, wenn der Hund körperlich ausgewachsen ist. 

17.) 1 Dose Fleisch 100% Fleisch ohne Zusätze Geflügel

Hühnerfleisch
Zusammensetzung: 100 % Hühnerfleisch
Analyse: Protein: 19,0 % / Fettgehalt: 13,6 % / Rohfaser: 0,3 % / Rohasche: 1,0 % / Feuchtigkeit: 66,6 %
Kalzium: 0,01 % / Phosphor: 0,2 %
verdauliche Proteine: 97,4 %



Tammy hat alles richtig gut angenomen, das Fleisch war wirklich toll, mal wirklich nur Fleisch und nicht mit Füllstoffen zusammengesetztes Futter. Ihr hat alles geschmeckt und ich denke sie hatte eine Menge Spaß an dem Test.


Im Shop bekommt ihr natürlich noch mehr Auswahl und auch Flockenfutter. Schaut euch einfach mal um, ich bin sicher ihr werdet etwas für eure Fellnasen Finden!

Vielen lieben Dank wir sind wirklich begeistert von den Produkten!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog