Mittwoch, 21. September 2011

3Elfen SHirt im Test


 Von 3Elfen habe ich dieses zauberhafte Langarmshirt mit der StauneElfe bekommen.


Das ist mein Shirt... es ist schwarz mit leuchtend gelben Aufdruck... die kleine Elfe staunt sehr über die riesige Blume... :)



Wer oder was ist 3Elfen?



Vor langer Zeit in einem fernen Land kreuzten sich ihre Wege. Die eine stark und ein bisschen verrückt, die andere wild und freiheitsliebend. Die Verbindung war offensichtlich und seither gehen sie einen gemeinsamen Weg. Sie erlebten viele Abenteuer in einer wahrhaft fantastischen Welt. So wuchs ein starker Bund, den nichts zu brechen vermag.
 
Und eine leise Idee beschlich die beiden, die Idee den Zauber ihrer Welt in die eurige zu holen. Immer stärker wurde der Gedanke, bestimmte ihr Handeln und Sein, bis es zur Berufung wurde.
 
Nun leben wir hier unter euch, getarnt, die eine als diplomierte Betriebswirtin, die andere als Veranstaltungstechnikerin. Die Hauptstadt ist unser zu Hause.
 
Vor einiger Zeit begegneten wir einem Mädchen, sie ist von unserer Art. Ihre Schönheit und herzliche Art verzauberte uns. Ihre Kreativität verband sich mit unserer. Seither gehen wir zusammen diesen Weg.
 
3Elfen die euch die Welt verzaubern...

Und nun entstehen in Berlin... dort wohnen die 3Elfen.... zauberhafte und wahrlich magische Kleidungsstücke.

Es gibt zum Beispiel:

T-Shirts, Trägershirts, Hoodies, Jacken, Kleider oder Röcke... und alles ist wirklich magisch.

Es gibt viele unterschiedliche Elfen Aufdrucke... jeder findet dort die passende Elfe die genau nach seinem Geschmack ist.



Hinten auf meinem Shirt ist noch der Schriftzug "3Elfen" aufgedruckt...


Der gesamte Druck ist sehr hochwertig und auch die Qualität das Shirts kann sich sehen lassen.


Ich finde die Artikel bei 3Elfen wirklich wunderschön und kann es nur weiterempfehlen... schaut euch doch mal um...


Außerdem findet ihr die Elfen auch bei Facebook... besucht sie doch dort mal und lasst euch verzaubern.




Danke das ich testen durfte

1 Kommentar:

  1. oh echt süßes Shirt gefällt mir wirklich gut.Hab eins in weinrot würde es nicht wieder her geben wolln.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog