Freitag, 9. September 2011

Lebensmittel einfach online bestellen...

... bei Lebensmittel.de.


Ich habe es auch einfach mal ausprobiert.


Ich habe mich für ungekühlte Sachen entschieden, weil der gekühlte Versand noch einmal extra 4,90€ kostet. Der normale Versand kostet auch 4,90€ und zusammen wären es fast 10€ gewesen,  was ich schon recht teuer finde. Allerdings wird ab einem Warenwert von 40€ kostenlos geliefert.
Ihr könnt euch eure Ware auch zu einem Wunschtermin liefern lassen.


Ich habe etwas Süßes bestellt, einen streifen Mamba Kaubonbon, eine Caprisonne, Ebly Sonnenweizen und Saltlettes Mix zum knabbern. Alles kam echt gut verpackt bei mir an und die Lieferung erfolgte dann doch recht schnell, aber erst nachdem ich noch einmal per Email nachgefragt habe.  









Ansonsten bekommt ihr dort wirklich alles was man für das tägliche Leben benötigt.   
Frisches Obst und Gemüse, Wurst, Käse, Konserven,.... etc.


Ich finds echt ok - wobei ich doch lieber selber im Laden stehe und meine Lebensmittel und mein Obst in die Hand nehme.


Danke für den Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog