Montag, 19. September 2011

Hundwurst von Liebling-Tiernahrung im Test

Von Liebling - Tiernahrung habe ich eine Hundewurst zum testen bekommen... natürlich hab nicht ich getestet, sondern unsere Hundedame Tammy...



Tiernahrung, die durch höchste Qualität überzeugt!

Schonendes Garverfahren und Kaltabfüllung - Optimaler Nährstofferhalt!
Alle Zutaten in Lebensmittelqualität!
Erstklassige, kontrollierte Rohstoffe aus Deutschland!
Frischfleischanteil zwischen 62% und 78%!
Frisches Gemüse!
Angereichert ausschließlich mit lebenswichtigen Vitaminen und Mineralstoffen!
Beste Zutaten - bester Geschmack - hohe Akzeptanz, auch bei wählerischen Katzen!
Umweltschonend: Spezialdarm statt Dose - weniger Energieverbrauch - weniger CO2!

Unser Versprechen an Sie und Ihre Lieblinge!

Keine Füllstoffe – Stroh, Holz, Späne und Ähnliches gehören nicht in die Wurst!
Keine Schlachtabfälle - kein minderwertiger Abfall für Ihren Liebling!
Keine künstlichen Farbstoffe – allergieauslösend, belastend!
Keine künstlichen Lockstoffe – Liebling Tiernahrung wird auch ohne gerne akzeptiert!
Keine künstlichen Aromen – frische Zutaten haben genügend natürliche Aromen!
Keine künstlichen Antioxidantien – Gefahr von Schwellungen und Zyanose (Blaufärbung)!
Keine Konservierungsstoffe – diese sind krebsfördernd und können Allergien auslösen!
Keine gentechnisch veränderten Zutaten – unnatürlich und unerforscht!
Kein Tiermehl – für Menschen verboten, da es aus so ziemlich Allem bestehen kann!
Kein Knochenmehl - Verwertung kranker Tiere möglich!
Kein Soja – ist schwer verdaulich und verursacht Blähungen und Durchfall!
Kein Zucker oder Karamel – kann zur Erblindung führen und schädigt Nieren und Zähne!

















Ihr bekommt bei Liebling aber nicht nur schmackhaftes für eure Hundenase, sondern auch für eure Samtpfoten... schaut einfach mal vorbei...appetitlich aus und Hund und Kater haben sich gerne darüber hergemacht.
Liebling Tiernahrung hat eine tolle Qualität und mit diesem Futter kann man seinen feuchten Schnauzen wirklich mal was gutes tun...
Danke das wir testen durften!

Kommentare:

  1. Na prima, dass es nicht nur der Hundedame meines Sohnes so gut schmeckt, diese ist nun bereits seit über einem Jahr mit den Produkten dieser Firma vertraut und ihr geht es super. Sie ist vitaler denn je und sie riecht die Wurst im Paket schon, da hat der Postbote noch nicht mal geklingelt. Super Produkte, jederzeit weiter zu empfehlen. (S. Schneider)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich schliesse mich mal meiner/m Vorredner(in) an und oute mich als "Liebling" :)
    Die Produkte von Liebling Tiernahrung (nicht nur das Katzenfutter, auch das Hundefutter) sind einfach mal nur Klasse. Ich habe jetzt meine ersten Versuche im Internet gemacht, gute, vorallem aber gesunde Produkte für meine beiden "Mauzis" zu finden.
    Ich habe da so ziemlichen Mist durch an Billig Futter. Im ersten Moment hatte ich einen leichten Schreck beim durchforsten der Preise bekommen. Aber dann habe ich einfach mal ein bisschen nachgerechnet und mir den Tagesbedarf ermittelt - tja was soll ich sagen - Unschlagbar im Preis und das bei der Qualität (siehe Fleischanteil). Ist schon fast unglaublich was da geboten wird. Meine Mietzen wollen jedenfalss nicht mehr anders futtern :D Sehr zu empfehlen und dicker Daumen hoch für diesen Anbieter.
    Grüße Maria Weber

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog