Freitag, 9. September 2011

my Babyshop im Test

Ich durfte zu meiner großen Freude den Onlineshop my Baby-Shop testen.


Ich habe mich für ein Kapuzenhandtuch in rosa entschieden mit der Stickerei " Badenixe" in rot.  




Ich bin mit dem Handtuch echt zufrieden es ist 80x80cm groß und richtig schön flauschig weich. Jetzt wird es erstmal gewaschen und dann wird es wohl unser ständiger Schwimmbad Begleiter werden.
Ihr bekommt im Shop aber noch viele viele andere und wirklich schöne Dinge. 
Ihr bekommt zum Beispiel Aufkleber, Sonnenschutz fürs Auto, Tassen, Bauchbänder für die Schwangerschaft, Puzzle oder Stofftiere, und noch einiges mehr. Schaut euch einfach mal um. Ihr könnt viele Artikel auch mit einem eigenen Foto bedrucken lassen, oder einen Spruch und Bild von der Seite wählen. Die Auswahl ist wirklich groß. 


Zahlen könnt ihr per Vorkasse oder Paypal und ab 35€ Bestellwert wird sogar kostenlos versendet. 




Die Versandzeit hat mich echt umgehauen... bestellt und am nächsten Tag war das Paket schon da... Hammer. So schnell versendet selten jemand.




Danke das wir testen durften wir haben uns sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog