Dienstag, 20. September 2011

Brille24 im Test

Ich durfte Brille24 testen...


Als Brillenträger hat man ja immer gerne eine kleine Auswahl verschiedener Brillen zuhause, damit man je nach Kleidung und Anlass auch eine passende Brille hat.


Ich hab eigentlich als Alltagsbrille immer eine mit Kunststoffgestell, weil die einfach mehr aushalten und auch mal eine Babyhand Attacke überleben.


Für den Test habe ich mir aber eine etwas feinere Brille bestellt, die man auch mal zu einem etwas festlicheren Anlass tragen kann. Da sehen die Kunststoffbrillen mit breiten Rahmen immer nicht ganz so passend aus.


Also habe ich mir für eine Brille mit Halbrahmen in Rosa entschieden. 







Bei Brille24 bekommt ich Brillen mit dem Alles-Drin Preis... das heißt ihr habt das Gestell, die Gläser mit Sehstärke (Einstärkengläser) und eine eventuelle Tönung im Preis inbegriffen... das ganze kostet euch dann gerade mal 39,90€. Der Preis ist in meinen Augen fast unschlagbar, wo sonst bekommt man für den Preis eine komplette neue Brille?


Gefertigt werden die Brillen im Ausland, weshalb der Versand bis zu 12Tage dauern kann, was mich aber nicht so gestört hat. Die Verarbeitung der Brille ist super und die Sehstärke passt perfekt. Ich fühle mich richtig wohl.


Nach ein paar Tagen kam dann meine Brille an, sehr gut verpackt und vom Zoll abgefertigt.
Ein Brillenetui und ein Mikrofaserputztuch waren auch dabei, ebenso 2 Ersatzschrauben und 2 Ersatznupsis die man an der Nase sitzen hat... ich weiß grad echt nicht wie die Dinger heißen - Nasenpolster vielleicht??


Da kann man schnell auch mal selbst ne Kleinigkeit reparieren.


Alles in Allem gefällt mir Brille24 echt gut und ist unschlagbar bei Preis und Leistung.


Daumen hoch, ich kann es echt weiterempfehlen, auch wenn ihr ein paar Tage länger warten müsst.


Die Versandkosten liegen übrigens bei 5€, was echt in Ordnung ist.

3 Kommentare:

  1. Die Brille sieht richig toll aus.Wenn ich auch mal eine Brille tragen muss würde ich auch da bestellen..

    AntwortenLöschen
  2. nicht mal 40€ für eine neue Brille??? wow
    ich finde sie sehr schön...mein Gestell ist so ähnlich nur in dunkelblau und ein kompletter Rand!
    Für den Preis bekommt man ja meist nicht einmal das Gestell!

    AntwortenLöschen
  3. stimmt ist wirklich Spott bllig und ich finde die haben eine tolle auswahl an gestellen!!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog