Freitag, 30. September 2011

Erdbär im Test

Von Erdbär haben wir ein schönes Paket zum Testen bekommen.


Darin war:


1.) Freche Freunde -  Gefriegetrocknete Erdbeeren




2.) Freche Freunde - Gefriergetrocknete Bananen




3.) Freche Freunde - Snack zum Quetschen




Der Quetschsnack war in 3 Sorten in unserem Testpaket.


- Apfel, Birne und Erbsen
- Apfel, Mango und Pfirsich
- Apfel, Birne, Karotte und Kürbis


Erdbär möchte Kinder dazu bewegen gesunde Sachen zu futtern. Denn oftmals wird eher ungesundes als Snack zwischendurch angeboten. Mit dem Ansprechenden Design der Frechen Freunde werden Kinder animiert, Gesund zu snacken. Alle Produkte bestehen aus 100% Obst oder Gemüse ohne Zusatzstoffe.


Bei uns kamen die Erdbeeren am besten an... lecker knackig und richtig Erd"bär"ig :)
Die werde ich auf jeden Fall nach kaufen, dann so knabbert meine Maus was gesundes zwischendurch!


Die Bananen waren nicht so der hit, wir fanden die schmecken irgendwie "muffig", aber das ist ja zum Glück Geschmackssache!


Die Quetschsnacks waren ja mal eine ganz neue Erfahrung, klar kenne ich Obst und Gemüse in Form von Mus, aber in so einer Quetschpackung noch nicht und ich nicht in diesen Kombinationen.
Für uns hat es sich erstmal etwas komisch angehört Obst mit Erbsen zu Essen. Erstaunlicherweise haben alle 3 Sorten echt gut geschmeckt. Lina mochte es und ich auch. Es ist süß, auch ohne zugesetzten Zucker.


Ihr könnt alle Sorten von Erdbär im Onlineshop kaufen!


Wir sind begeistert von den Produkten und der Idee Kinder gesund snacken zu lassen!


Lecker... Danke für den Test!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog