Donnerstag, 15. September 2011

Dortex Kleidermarkierung

Bei Dortex durfte ich mit ein 50er Set Kleidermarkierungen zum aufbügeln bestellen.


Ich hab natürlich welche für Melina mit Namen machen lassen und ein kleiner Stern ist auch noch drauf... denn wenn Melina dann in den Kindergarten geht ist es mir schon lieber wenn alles markiert ist und nichts so schnell weg kommt.... denn wer kennt das nicht?
Da hat man dann auch schnell mal Sachen bei sich zu hause die einem eigentlich garnicht gehören und dann geht die Fragerei und Sucherei los...
Das bleibt euch mit den Markierungen von Dortex erspart.




Hier mal ein paar Infos zu Dortex:



Qualität made in Germany - seit 1986
Seit Gründung der Firma im Jahr 1986 gestaltet Dortex gewebte Namensbänder. Von Anfang an standen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. So kamen für unsere gewebten Baumwollbänder immer nur ägyptische Baumwollgarne in bester Qualität und Reinheit in Frage. Diese werden speziell für uns in Deutschland umweltfreundlich und schadstofffrei eingefärbt.


Einzigartig war auch immer die Dortex-Garantie: Wenn die Bändchen der Kundin oder dem Kunden nicht gefallen - egal aus welchem Grund - kann er sie innerhalb 2 Wochen zurückschicken. Bezahlt wird die Rechnung erst, wenn unsere speziell gewebten Bändchen gesehen und für gut befunden werden. Unser inzwischen sechsköpfiges Team in der Auftragsbearbeitung und unsere Serviceabteilung, die täglich von 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr erreichbar ist, stehen für Beratung, sorgfältige Auftragsbearbeitung und als Ansprechpartner zur Verfügung.
Der Erfolg dieses Konzeptes führte auch ohne große Werbeaufwendungen zu einem stets wachsenden Kreis zufriedener Kunden, die immer wieder bei uns bestellen. Heute ist Dortex in Deutschland, Österreich und der Schweiz der führende Anbieter für individuell gewebte Namensbänder - und wir bemühen uns stets, Produktvielfalt, Flexibilität und Kundenservice weiter zu steigern.

Ihr bekommt bei Dortex aber nicht nur Namensschilder, sonder auch bedruckte Satinbänder (z.B. für Hochzeiten) oder Adressaufkleber, Initialen oder Größen und auch Geschenkbänder.

Ich habe mich für Namensschilder zum aufbügeln entschieden. Es gibt verschiedene Befestigungsmöglichkeiten: Einnähen, Einbügeln oder aber das patentierte NameFix System.

Bei NameFix werden die Bändchen einfach eingeheftet. Der Spitze Teil kommt durchs Bändechen und die Kleidung, von der anderen Seite wird ein Lochplättchen aufgeschoben und der überstehende Rest wird einfach abgebrochen... fertig.
Einfach und schnell... Perfekt für alle denen Einnähen oder Aufbügeln zu umständlich ist.
Ich bedanke mich nochmal für den Test...

1 Kommentar:

  1. Die sind ja echt toll hab die für mich selber auch bestellt.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog