Mittwoch, 7. September 2011

Huwei Gewürze im Test

Von der Firma Huwei habe ich ein wirklich tolles Paket zum testen bekommen.


Darin waren 3 verschiedene Marinaden, ein Pinsel und eine Chillisoße.




Gewürzmarinade NO.1:


Unser Top Produkt in Hessen! Zum Grillen und Braten von Fleisch, Wild, Geflügel und Fisch. Ideal zum verfeinern von Soßen.

Zutaten: Branntweinessig, pflanzliches Öl, Senfmehl, Speißesalz, Pfeffer, Gewürze und Kräuter. 



Gewürzmarinade Curry:


Zum Grillen und Braten von Fleisch, Wild, Geflügel und Fisch. Ideal zum verfeinern von Soßen.

Zutaten: Branntweinessig, pflanzliches Öl, Senfmehl, Speisesalz, Pfeffer, Kräuter und Gewürze, Curry (Kurkuma, Koriander, Chili, Backhornkleesaat)



Gewürzmarinade Knoblauch Kräuter:


Zum Grillen und Braten von Fleisch, Wild, Geflügel und Fisch. Ideal zum verfeinern von Soßen.

Zutaten: Branntweinessig, pflanzliches Öl, Senfmehl, Knoblauch getrocknet und gemahlen (8,5%), Speisesalz, Kräuter (Oregano) (1,3%), Gewürze und Pfeffer.



Da wir sehr gerne grillen haben wir mit diesen Marinaden unser Grillfleisch mariniert. Alle Marinaden sind zum schnell marinieren geeignet. Das heißt: Fleisch einpinseln 10Minuten einziehen lassen und ab auf den Grill. Ich finde gut das die Marinaden zwar schön würzen aber den Fleischgeschmack nicht komplett überdecken. Jede Sorte schmeckt echt gut und hat so ihren eigenen geschmacklichen Charakter.
Alle haben uns echt gut geschmeckt. 


Der Pinsel ist super zum einpinseln von Fleisch etc. geeignet und kann getrost in die Spülmaschine gesteckt werden.


Dann war ja noch diese scharfe Chilisoße dabei. Die habe ich meinem Papa gegeben, da er sehr sehr gerne scharf isst und sich immer beschwert das alles nicht richtig würzen und schärfen würde.


Also war das genau das richtige für ihn zum testen.


HUWASCO Habanero Chilli Saucen. Die richtige Schärfe zu allen Gerichten. Ideal zu Pasta, Pizza, Wraps, Dips, Saucen und Drinks.

- Tropisch fruchtiger Geschmack.
- Ohne Geschmacksverstärker
- Gluten,- Laktose und Cholesterinfrei
- Deutsches Qualitätsprodukt
Schärfegrad: 5000 Scoville  


Und jaaaaa sie würzt und stellt auch meinen Papa mal zufrieden. Man soll ja tröpfchenweise dosieren und das muss man hier auch wirklich. Denn die Soße ist richtig richtig richtig scharf.


Also bei Huwei findet jeder das richtige zum würzen oder marinieren. Ich finde den Shop und die Produkte wirklich toll.


Danke das wir testen durften.

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog