Freitag, 23. September 2011

Aufkleber von Gut-markiert...

Von Gut markiert hab ich ein 50er Set Namensaufkleber zum testen bekommen.


Ich konnte zwischen einem Rosa und einem Bunten Set wählen... wie ihr sehr habe ich mich für bunt entschieden.
Dann nur weil ich eine Tochter habe muss ja nicht alles Rosa sein, blau kann ein Mädchen auch haben. 






Wie ihr seht sind es 5 Farben und je Farbe sind es 10 Aufkleber. Ich hab mich wieder für den Namen meiner Tochter entschieden, denn von diesen Aufklebern kann man nie genug haben... so sind Verwechslungen in Schule oder Kindergarten völlig ausgeschlossen.
Ich hab mir auch ein kleines Icon für meine Sticker ausgesucht... man kann zwischen einer ganzen Menge wählen.  Schmetterling, Dino, Auto oder eben eine kleine Elfe wie bei unseren Stickern.


Nun ein paar Infos zur Gut-markiert:



Gutmarkiert ist ein einzigartiges Konzept für Namensetiketten. Nachdem Sie immer wieder Sachen ihrer Kinder verloren hatte, hat eine Mutter mit jahrelanger Marketingerfahrung 2002 die Firma Gut Markiert gegründet. Am Anfang arbeitete sie von zu Hause aus. Sie suchte nach Möglichkeiten, um Sachen auf eine einfache und schöne Art zu kennzeichnen und diese Möglichkeiten auch mit anderen Müttern zu teilen.  Ab 2003 gibt es die Website mit Onlineshop.

Seitdem haben tausende Mütter, Väter und Erzieher/innen die Produkte von Gut Markiert getestet und weiterempfohlen.   
Dank unserer Kunden können wir die Produkte immer weiter entwickeln, so dass sie praktisch für Eltern und auch toll für die Kinder sind! 
Was ist schöner, als Etiketten mit dem eigenen Namen? 
Zu Beginn gab es nur ein Layout mit unserer Schriftart. Nach vielem puzzeln und testen haben wir auf vielfachen Wunsch letztes Jahr den Labeldesigner eingeführt. Jetzt können Sie selbst eine Schriftgröße und Schriftart wählen und ganz individuelle Aufkleber gestalten.  
Sie können sie also ganz nach eigenem Wunsch gestalten! 
Und selbstverständlich sind unsere Aufkleber und Bügeletiketten von bester Qualität. Das wird uns täglich von zufriedenen Kunden bestätigt. Sie können mindestens 200 mal mitgewaschen werden, ohne dass die Farben verblassen. Unsere mehrfarbig bedruckten Aufkleber halten weniger lang in der Spülmaschine, aber sollten doch auch mindestens 90 Waschgänge überstehen. 

Produziert in den Niederlanden. Auf Öko-Maschinen, die die Umwelt weniger belasten.
Und...inzwischen arbeiten wir mit einem Team motivierter Mitarbeiter (häufig auch Mütter, die ihre Arbeit an die Schulzeiten anpassen, daher sind wir nicht immer telefonisch erreichbar. Sie können uns am besten per E-Mail erreichen.)
Wir legen viel Wert auf das Feedback unserer KundenWir freuen uns über jegliche Art von Ratschlägen, Anregungen und neuen Ideen! So können wir uns noch weiter verbessern. Vielen Dank.

Ihr bekommt bei Gut-markiert aber nicht nur Namensaufkleber, sonder auch Kleidungsetiketten zum einbügeln, Haushaltsetiketten, Buchetiketten, Etiketten für Erwachsene und auch Taschenanhänger. Da kann man wirklich alles und jeden markieren :)

Ich bin von den Etiketten begeistert, sie sehen toll aus und sie kleben auch noch bombenfest. Der Druck ist sauber und super gut zu lesen.
Daumen hoch... das Set kostet 12,95€ was ich echt in Ordnung finde.

Danke für den Test

1 Kommentar:

  1. Die teile sind wirklich gut, meine Tochter hat sie viel für Ihre schulsachen verwendet. LG

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog