Mittwoch, 28. September 2011

Fanschal von Wildemasche im Test

Bei Wildemasche durfte ich mir einen Fanschal nach meinen Vostellungen stricken lassen.


Ich habe mich für einen Schal entschieden, der meinem Frust im Winter ordentlich Luft machen kann.


Bei Wildemasche könnt ihr:


-individuelle Fanschals selber gestalten


Die Lieferung erfolgt in wenigen Tagen und das Wunschmotiv bzw. der Wunschtext wird nicht gedruckt sondern gestrickt, so wird ein verblassen oder ablösen verhindert, weil alles aus einem Stück ist!


Ihr habt keine Mindestbestellmenge und Einzelstücke werden schon ab 1Schal hergestellt.


Aber es werden natürlich auch große Mengen gestrickt für Firmen, Vereine, Schulen oder Veranstaltungen.
Ihr bekommt euren ganz persönlichen Schal ab einem Preis von 26,90€ und je mehr ihr abnehmt desto niedriger wird natürlich der Einzelpreis.


Die Gestaltung ist Kinderlecht, ihr könnt aus vielen Farben und Mustervorschlägen wählen. Texte könnt ihr selber aussuchen und ihr habt nicht nur die Möglichkeit in der Mitte ein Text stricken zu lassen sondern auch an den Seiten. 


Jetzt seht ihr erstmal meinen Schal... ich habe mich für unterschiedliche Texte auf beiden Seiten entschieden.






Ich habe mich für Hellgrau als Grundfarbe entschieden, weil es nicht soo empfindlich ist... dann habe ich Flammen in Hellblau auf der Seite. Die Texte habe ich als Kontrastfarbe in Rot mit weißer Umrandung. So kann man die Wörter gut lesen. Die Randtexte sin auch in Rot und weiß umrandet.


Die Qualität des Schals ist wirklich super. Ich denke ich werde ganz ganz lange Freude an meinem Schal haben und im im Winter beim Eishockey zur Schau stellen!

1 Kommentar:

  1. Hehe das ist wirklich ein Frust-Winterschal, schaut Super aus!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog