Mittwoch, 9. Januar 2013

Witzige, coole Acessoires und Mehr

Ich suche ja hin und wieder auch mal etwas witziges, oder hier und da ein Accessoires für meinen Mann. Wobei sich seine Accessoires meist auf Mützen beschränken.

Ich brauch da schon mehr, von Schmuck, Schals und Tüchern über die richtigen Dekoartikel für die Wohnung und mein Kind. Ich mag es mal schlicht und mal ausgefallen, witzig oder einfach ein bisschen "Anders".

Ich hab einen richtig tollen Shop entdeckt wo mein Herz etwas schneller schlägt. Acessoires für sie und ihn, Bettwäsche, Geschirr und Schuhe... Alles eben ein bisschen anders, aber top modern und modisch.

Im Bazoom Shop gibt es so viele tolle Artikel, dass ich mich kaum entscheiden kann, was mir am besten gefällt.

Ich hab mich zu erst mal umgesehen in der Männerkategorie, denn eine Mütze für Flo sollte es sein, die alte hat mittlerweile ihre beste Zeit hinter sich.

Überzeugt haben mich die Flexfit Caps, Schirmmützen ohne "Verstellmechanismus", sie haben statt dessen ein elastisches Band, welches sich ganz einfach der Kopfform und -Größe anpasst.

Ich hab mich für eine Flexfit Mütze in Grau entschieden, aber es gibt sie auch mit Nadelstreifen und wer es etwas auffälliger mag, auch in knallig bunten Farben :)
Mein Männe mag es aber eher schlicht, deshalb grau.




Es gibt die Mützen in 2 verschiedenen Größen, da Flo einen recht großen Kopf hat hab ich Größe L/XL genommen und sie passt perfekt. Für mich bräuchte ich aber eine kleinere Größe... Die Größe L/Xl ist geeignet für einen Kopfumfang von etwa 57 cm bis 61 cm.

Für mich sollte es aber auch noch etwas geben, ein T-Shirt mit Fun Aufdruck.
Die Gorilla Funshirts bieten eine große Auswahl T-Shirts mit ultra komischen Aufdrucken, manchmal ein bisschen "obszön", aber auf jeden Fall lustig.

Ich hab mich entschieden für das Hello Titty Shirt in lila.




Diese Funshirts werden immer beliebter und ich finde das Shirt wirklich witzig. Nicht sofort auf den ersten Blick zu erkennen, aber auf den 2. auf jeden Fall. :) Die meisten die das Shirt sehen, denken als erstes an Hello Kitty :)

Die QUalität des Shirt ist wirklich super, nicht zu dick und nicht zu dünn, sehr angenehmer Stoff und nach dem waschen bleibt alles in Form.
Bügels ist kein Problem aber bitte von Links, denn der Druck ist NICHT bügelfest.

Der Shop gefällt mir und es gibt noch viele weitere sehr niedliche und witzige Produkte, ich hab mich noch in eine Bettwäsche verliebt. Mal sehen, die ziert vielleicht bald unser Bett :)

Zahlen könnt ihr via PayPal. Vorkasse oder Kreditkarte. Ihr habt ein 30 tägiges Rückgaberecht und ab 50€ wird kostenfrei geliefert mit DHL, darunter fallen Versandkosten von 4,50€ an.

Danke für die tollen Artikel!

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog