Dienstag, 29. Januar 2013

Jetzt kommt die jecke Zeit

Februar ist Faschingszeit, auch wenn wir hier es nicht ganz so doll treiben, wie die jecken Kölner. Gerade für Kinder ist Fasching aber eine tolle Zeit. Verkleiden, viel süßen, Faschingsumzüge und einfach mal wer anders sein, das bringt doch eine Menge Spaß.

Aber die Faschingszeit bringt auch immer etwas Stress mit sich, denn die kleinen wollen ja nicht jedes Jahr das selbe Kostüm tragen, also wird in vielen Familien genäht und geklebt um Kostüme zu zaubern.
Wer nicht selbst Hand anlegen möchte, der kann sein Kostüm natürlich online bestellen :) Ich bin ja eher unkreativ und kaufe deswegen lieber Kostüme.

Ich hab da einen tollen Shop entdeckt, den möchte ich euch natürlich vorstellen.
Bei der Faschingskiste gibt es Köstüme, Wurdmaterial, Fanartikel und viel mehr, was Fasching zum absoluten Kracher werden lässt.

Und das allerbeste, die Kostüme sind absolut bezahlbar. Keine überteuerten Sachen, denn ich finde es immer schade, wenn solche Sachen unverschämt teuer verkauft werden. Man trägt Kostüme ja nicht ständig und deswegen möchte ich dafür keine Unmengen ausgeben.
Hier bekommt ihr komplette Kostüme bereits ab etwa 20€.

Die Auswahl bietet auch für jeden das richtig, egal ob Cowboy, Hippie, Kürbis oder lila Kuh. Kinder, Herren und Damen, für jeden ist das richtige dabei. Die perfekten Accessoires und Schminksets gibt es natürlich auch.

Ich zeig euch jetzt mal meine Ausbeute...

Ich hab für Melina eine Mütze bestellt, und mich für den Irren Gockel entschieden. Diese Mütze ist ein wirklicher Hingucker und peppt nicht nur Kostüme witzig auf :)





Dann noch einen Lila Kuh-Hut mit Ohren und Hörner. Ein angenehm weicher Hut und perfekt für einen Erwachsenen Kopf :)

Die Farben sind toll und er ist ohne Probleme in der Maschine Waschbar.




Und weil Melina und ich total auf Schminken und Haare stylen stehen, hab ich noch eine kleine Auswahl an Haarspray mitbestellt.

Ich hab farbiges Haarspray in Pink und Glitter Haarspray in Grün, silber, bunt und pink genommen. So sind wir auf jeden Fall gut gerüstet und Fasching kann kommen.



Bei uns ist übrigens jedes Jahr Skifasching, eine riesen Gaudi im Schnee mit witzigen Kostümen und rodel Wettbewerb. Na, Lust? Dann schaut doch mal am 3. Februar in Tanne im Harz vorbei :)

Und wenn ihr noch das passende Kostüm Braucht, dann stöbert doch mal ein wenig im Shop der Faschingskiste, hier findet ihr garantiert das richtige!

Ein wirklich schöner und sehr übersichtlich gestalteter Shop.

Zahlen könnt ihr via PayPal, Vorkasse oder Nachnahme. Versendet wird für 5,50€ mit DHL und ab 200€ Versandkostenfrei :)

Danke für die tollen Artikel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog