Mittwoch, 23. Januar 2013

Duft und Pflege mit Creme21

Kennt ihr auch die wunderbar knall orangenen Flaschen in der Drogerie von Creme21. Ich finde diese Farbe so toll und frisch, dass ich einfach immer wieder zugreifen muss.

Creme21 führt auch immer wieder neue Produkte ein, mit frischen Düften und neuen Pflegeformeln.

Meine Mama mochte schon als sie im Teeny Alter war die Produkte von Creme21 und so bin ich quasi damit groß geworden.

Zwischenzeitlich gab es die Produkte nicht zu kaufen und 2003 hieß es dann "ENDLICH WIEDER CREME21"

Ich durfte 3 Produkte in Miniatur Größe Probieren...


Ich hab eine kleine Tube der Creme21 Classic Bodylotion bekommen. Sie riecht dezent und pflegt die Haut streichelzart. Die kleine Tube hab ich in unserer Schwimmtasche, dann dafür sind diese Minigrößen immer toll. So kann ich mich und Melina nach der wöchentlichen Schwimmrunde schnell noch eincremen.

Vor dem Cremen kommt aber das Duschen, dafür hab ich eine Mini Größe das Creme21 Duschbades bekommen, mit Orange und Limette. Das Duschgel riecht einfach toll fruchtig und macht den winter etwas sommerlich.

Dann hab ich noch eine kleine Packung Crystal Diamonds Hand and Body Wipes bekommen, kleine Erfrischende Tücher. Diese sind super für eine kleine Erfrischung zwischendurch, oder für unterwegs wenn man keine Möglichkeit zu Händewaschen hat.

Alle 2 Produkte sind einfach toll und es gibt noch so viel mehr.
Immer wieder neue Düfte und Produkte, Fanartikel und mehr. Schaut einfach mal auf der Homepage von Creme21 vorbei und informiert euch.


Die Artikel von Creme21 bekommt ihr in jeder gut sortierten Drogerie und in größeren Supermärkten. Aber wenn ihr mal kein Glück haben solltet, dann shoppt doch einfach die tollen Produkte im Online Shop.

Hier bekommt ihr auch Zubehör und weitere tolle Fanartikel von Creme21.

Zahlen könnt ihr bequem via Vorkasse, Nachnahme, Kreaditkarte oder PayPal. Versendet werden eure Sachen per DHL für 4,95€ und ab 30€ Warenwert sogar versandkostenfrei!


1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog