Montag, 14. Januar 2013

Bellywell - sanfte Hilfe bei Bauchweh

Koliken und Bauchschmerzen, das kenne ich von Melina zu gut. Sie hatte als Baby immer dolle damit zu tun.
Geholfen hat bei ihr nur ein warmes Kirschkernkissen oder die Fliegerhaltung. Da konnte die überschüssige Luft wunderbar entweichen :)
Auch jetzt hat sie immer noch hin und wieder Bauchschmerzen, das werden ja alle Mamas und Papas kennen. Ich darf euch in diesem Beitrag ein richtig tolles Produkt vorstellen, was sanfte Hilfe und Linderung bringt bei Bauchkneifen und Koliken.

Das Bellywell Wärmekissen von Nip.

Nip ist ein etablierter Hersteller von Babyartikeln, bereits 1912 wurde das Unternehmen gegründet, mit dem Ziel Babysauger noch besser und sicherer zu machen.
Bis heute wurden immer mehr Produkte und Innovationen ausgetüftelt und auf den Markt gebracht. Das Sortiment umfasst mittlerweile Flaschen, Beruhigungsschnell, Zubehör für Schwangerschaft, Stillzeit und Babyalltag. Immer wieder gibt es neue Produkte und Designs, stetig wird an Verbesserungen gearbeitet.

Ich darf euch diesmal das Bellywell Kissen mit Lavendelduft vorstellen.




Als erstes fällt einem natürlich die Farbe auf, lila liegt ja absolut im Trend. Die Größe und ergonomische Form passt sich super dem kleinen Babybauch an. Da es sehr klein und leicht ist, schränkt es in keinsterweise die kleinen Mäuse ein. Das Lavendelöl fördert durch den Geruch das allgemeine Wohlbefinden und die weiche sanfte Oberfläche macht es kuschelig und fühlt sich super auf der Haut an, die Oberfläche ist außerdem speichel- und schweißfest.
Gefüllt ist das Bellywell Kissen mit einem Moor-Gel, das schmiegt sich super an und dadurch ist das Kissen sehr flexibel, sanfte Bauchmassagen sind sogar durch die weiche Füllung möglich.

Zum Erwärmen wird das Kissen einfach laut Anleitung (liegt natürlich bei) in die Mikrowelle gelegt. Nach ca. 30sekunden ist das Kissen angenehm warm und lindert sanft Bauchweh und Koliken. Der Duft sorgt für Entspannung und Wohlbefinden.

Geeignet ist das Kissen bereits an dem Ersten Tag nach der Geburt. Und Melina ist jetzt 2 und es ist auch in diesem Alter immer noch super, da es schön klein und leicht ist, kann sie es super gut alleine Händeln.

Es ist natürlich 100% BPA und Phthalate frei, außerdem Made in Germany.

Das Kissen bekommt ihr im gut Sortierten Baby- oder Drogeriemarkt, außerdem in Zahlreichen Online Shops. Preislich liegt das Kissen bei etwa 10€.

Danke für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog