Dienstag, 29. Januar 2013

Eine Tasche ohne Verwechslungsgefahr

Melina soll ab Sommer in den Kindergarten gehen, dafür brauchen wir natürlich noch das Ein oder Andere um den Kindergarten Start perfekt zu gestalten. Es fehlte noch eine perfekte Kindergarten-Tasche, denn an jedem Kindergarten Tag muss natürlich etwas zu Trinken, ein Frühstück und was kleines zum spielen mit. Ich weiß aber, dass im Kindergarten oft Sachen verloren gehen oder versehentlich von anderen Kindern eingesteckt werden. Um solche Verluste zu vermeiden, schaue ich lieber von vorn herein, dass alle Sachen gut gekennzeichnet und mit Namen versehen sind. So kann nichts weg kommen und sollte mal etwas irgendwo liegen bleiben, kann es schnell wieder zugeordnet werden.

So sollte als auch die Tasche direkt von Anfang an so markiert sein, dass ich nicht nicht ein Namensschild oder ähnliches aufbringen muss. Also hab ich geschaut, dass ich einen Shop finde, der direkt personalisierte Taschen anbietet. Klar, Shops gibt es da auch wieder reichlich, aber meist haben mir die Taschen nicht ganz so gefallen. Anders war das bei LAKARO, hier haben mir die Taschen sofort gefallen und so eine wollte ich für Melina.

Ich mag den etwas derberen Stoff und die Form.

Lakaro bietet aber nicht nur diese tollen Taschen, es gibt ganz tolle Geschenkideen für Babys, Kinder und Mamas. Alle Artikel können ganz individuell bestickt werden, mit Namen, Datum oder was euch sonst so einfällt.

Es gibt Stillkissen, Babyschalen-Bezüge, Tücher, Decken, Handtücher und noch viel mehr.

Wird in eurem Umfeld ein Baby erwartet oder seit ihr gerade selbst erst Mama geworden (oder Papa), dann schaut doch mal rein, ich bin sicher ihr werdet euch genauso schnell in die Artikel verlieben wie ich.

Jetzt zeig ich auch aber mal Melina ihr Tasche...

Hier sehr ihr die Tasche von vorn, auf der Klappe ist ein Schild, bestickt mit Namen, aufgenäht. Ich hab mich für Rosa entschieden, aber es gibt natürlich auch Jungsfarben. :)


Hinten sieht die Tache so aus, man kann sie auch ohne den Schultergurt am Gürtel festmachen :)
Sie ist eben ein bisschen im Stil einer Feldtasche gehalten. Das gefällt mir wirklich gut.


Innen ist ein Lakaro Logo aufgenäht und ich hab noch einen kleinen Stoff Schlüsselanhänger dazu bekommen :)



Die Tasche ist aufgeteilt mittels einer Stoff-Trennwand. So kann man Spielzeug und Frühstücks Büchse gut sortiert in die Tasche geben. Außerdem sehr ihr ja, dass die Trennwand auch nochmal einen extra Bereich für eine Flasche hat, so kann die Trinkflasche nicht umfallen und es kann nichts auslaufen und versaut werden.



Ich finde die Tasche einfach nur wundervoll. Es gibt sie auch in anderen Farben, wie beige, Blau, oliv, hellblau und rosa.
Preislich liegt die Tasche mit Stickerei bei 39€.
Bestickt wird hier auf rosa oder blauem Stoff.

 Auswahl die jeden glücklich macht.



Der Shop ist wirklich toll und ich kann ihn euch nur empfehlen. Zahlen könnt ihr via PayPal, Vorkasse oder Sofortüberweisung. Versendet wird für 4,90€ mit DPD.

Danke für die tolle Tasche!

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog