Montag, 28. Januar 2013

Lederpuschen - nicht nur was für Krabbelkinder

Melina mag einfach keine Hausschuhe, sie lässt sie nie an und ich hab ehrlich gesagt, keine Lust ihr ständig die Schuhe wieder anzuziehen. Schon also Melina noch ganz klein war, hat sie deshalb Lederpuschen bekommen. Diese Puschen sind weich und sie sind am nächsten dran, am Barfußlaufen finde ich.
Trotzdem halten sie die Füße warm, sind langlebig und rutschsicher. Sollte es doch mal vorkommen, dass die Sohle glatt gelaufen ist, dann kann sie ganz einfach mit einer Drahtbürste wieder aufrauen.
Die Puschen selbst sollten nicht in die Waschmaschine gewaschen werde, aber das glatte Leder kann man ohne Probleme auch mal feucht abwischen.

Immer wenn Melina mal wieder aus einem Puschen Paar heraus gewachsen ist, mache ich mich auf die Suche nach neuen. Mittlerweile gibt es ja viele Shops von tollen Handarbeits-Feen, die wunderschöne Puschen zaubern. Einen dieser Shop möchte ich auch jetzt mal vorstellen.

Nicole von Nicoles Lederpuschen und Kreativ Paradies zaubert diese Puschen und noch viele weitere kreative Ideen.

Puschen gibt es bei ihr auf Wunsch in den verschiedensten Größen, Farben und mit den unterschiedlichsten Motiven. Wenn ihr möchtet näht sie auch den Namen eures Lieblings auf die Schuhe.
So eignen sie sich auch super als Geschenk, zum Beispiel zur Geburt eines neuen Erdenbürgers.
Die Lederpuschen gibt es für Babys, Kleinkinder und auch für Erwachsene.

Aber es gibt bei Nicole nicht nur Lederpuschen, ganz neu sind ihre Speichelundurchlässigen Halstücher, außerdem gibt es Spielzeuge mit Knisterfolie, Decken und wenn ihr nicht genau wisst was ihr verschenken möchtet, dann gibt es bei ihr auch Gutscheine.

Ich hab ein Paar Lederpuschen für Melina bekommen, zwar noch ein wenig groß, aber die Mäuse wachsen ja immer schneller in solche Sachen rein, als einem manchmal lieb ist...




Unsere Puschen sind in tollen Mädchenfarben (rosa und Lila) und auf jedem ist vorn ein Schweinchen aufgenäht. Melina mag Tiere und somit haben diese Puschen bei ihr voll eingeschlagen.

Innen haben die Puschen ein Gummiband, dieses ist nur leicht verknotet, so kann man es individuell an die Dicke des Knöchels anpassen und einfach wieder zu knoten und dann den Knoten nach hinten ziehen, oder man näht die beiden Gummi-Enden mit ein paar einfachen Stichen zusammen.

Die Puschen sind wirklich schön, das Leder fühlt sich weich und sehr angenehm an.

Preislich liegen die Puschen bei 12,90€, für Handarbeit und individuelle Stücke wirklich ein super Preis.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse oder Nachnahme und in der Regel habt ihr eure Woche innerhlab von 1-2 Wochen bei euch.
Die Versandkosten betragen 2,80€ :)

Danke an Nicole, mit den Schweinchen Puschen hast du mein Kind ziemlich happy gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog