Dienstag, 8. Januar 2013

Auch die Püppi braucht eine Schnullerkette

Melina ist ja aus dem Schnuller-Alter raus und sie hat auch nie einen benutzt. Darüber bin ich ziemlich froh :)
Aber nun hat der Weihnachtsmann eine Baby Born gebracht, diese kam gleich mit 3 Schnullern daher. 3 Schnuller, die potenziell verloren gehen können. Um dieses Desaster zu verhindern, hab ich mir überlegt, die Schnuller an Schnullerketten zu "sichern". 2 Hatte ich noch, jeweils mit Melinas Namen, 1 fehlte aber noch.

Nun bekam ich die Möglichkeit eine Schnullerkette hier auf dem Blog vorzustellen, und ich hab mich riesig gefreut. Perfekt, denn nun sind alle 3 Schnullis gesichert.

Ich hab mich auch bei der Schnullerkette entschieden, Melinas Namen zu nehmen, denn wenn sie dann in den Kindergarten geht, und dort einen Schnuller mit Kette liegen lässt, dann ist es leichter ihn wieder zu finden. :) Auch wenn die Püppi eigentlich "Lisa" heißt.

Aber die Schnullerkette ist natürlich eigentlich für Babys und Schnullerkinder gedacht :) Und ich finde so eine Schnullerkette mit Namen ist eine tolle Idee wenn man nach Geschenken-zur-Geburt sucht.

Denn eine Schnullerkette mit Namen ist ein sehr persönliches und individuelles Geschenk.

Ich hab eine typische Mädchenfarbe bekommen, rosa mit einem süßen rosa Herzchen!




Der Klipp hält richtig gut fest und so schnell kann da wirklich nichts verloren gehen.

Die Schnullerketten im Shop entsprechen allen erforderlichen DIN Normen und Sicherheitsbestimmungen!

Im Shop gibt es aber nicht nur Schnullerketten als Geschenkidee, auch richtig tolle Windeltorten, Babykleidung, Babydecken und viel mehr. Alle Artikel können ganz individuell mit Namen versehen werden.
Da hat die ewige und lästige Suche nach DEM passenden Geschenkein Ende, egal ob für eure eigenen Kinder, oder als Geschenk für frische Erdenbürger im Freundes- und Bekanntenkreis.

Der Shop ist wirklich sehr schön, bietet eine tolle Auswahl und ist sehr übersichtlich gestaltet.

Zahlen könnt ihr im Shop via Rechnung (Klarna), PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Sofortüberweisung oder Bar bei Abholung.
Die Versandkosten liegen bei 3,90€ für Windeltorten, Windelpyramiden, Decken, Babyflaschen, Babysträuße und Bettwäsche. Schnullerketten, Babykleidung, Wärmekissen,n Holzbuchstaben, CDs und Geburtsteller werden versandkostenfrei verschickt.
Abholen könnt ihr im Geschäft in Berlin.

Danke für diese süße Schnullerkette :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog