Donnerstag, 3. Januar 2013

Mode die mir passt...

Das ich nicht zu dem Personenkreis gehöre, der mit Modelmaßen ausgetstattet ist, dass habt ihr mittlerweile sicher gemerkt. Und eben genau mit den Nicht-Modelmaßen ist es ausgesprochen schwierig schöne, modische und moderne Kleidung zu bekommen. Unzählige Läden und Shops habe ich durchforstet, immer auf der Suche nach Kleidung die Zu mir passt, und vorallem die MIR passt. Oft ist es aber so, dass entweder irgendetwas zu eng, zu lang, zu weit, zu Kurz oder einfach nur vom Schnitt unmöglich ist.
Ich möchte keine Sackig aussehnende, Zeltmaße habende Kleidund tragen. Ich möchte auch mit meiner Figur schöne und Modische Sachen tragen. Denn ich finde immer, je weiter die Sachen ausfallen, desto breiter und dicker sieht man aus. Außerdem heißt es ja so schön, "Man soll immer zeigen was man hat...!"

Ich bin endlich fündig geworden und möchte allen Frauen diesen Online Shop nicht vorenthalten, denn hier gibt es mode die zu uns passt und die uns passt.

Klickt euch also rein bei Simply Be... Hier gibt es Modisches, ausgefallenes, schlichtes und einfach wunderschönes in den Größen von 42 bis 60.



Ich durfte mir schon mal 2 richtig tolle Sahne-Teilchen aussuchen, diese möchte ich auch hier mal etwas genauer vorstellen.

Als erstes eine neue Hose... Ich mag gern Hosen die unten etwas weiter ausgestellt sind und leider gibt es die in garnicht mehr so vielen Online Shops, aber Simply Be hat eine Extra Kategorie für diesen Stil, da war es klar, dass ich unbedingt eine Hose brauch.

Ich hab mich für eine Simply Be Schlaghose entschieden...

In Dunklem Blau mit Stretch-Anteil... und Goldgelb bestickten Gesäßtaschen.




Die Hose sitzt beim ersten Anziehen wie angegossen :) Ach Herrlich, endlich eine Hose die einfach so passt. Anziehen und wohlfühlen ist hier die Devise :)
Durch den Stretch Anteil sollte man aber bedenken, dass die Hose beim Tragen etwas weiter wird und dann schnell mal zu rutschen Anfängt. Mit einem Gürtel ist das aber überhaupt kein Problem.

Und mein 2. richtiges Sahneteilchen ist ein Mantel im Military Look...

Ein echter Designer Stück aus England. Das kräftige Rot, mit dem fröhlichen Blumenmuster macht den etwas steifen Stil zu einer richtig Lockeren Angelegenheit. Ich hab mich sofort in diesen Mantel verliebt und er sieht in echt, wenn man ihn anfassen kann, noch viel schöner aus, als auf den Bildern :)


Der Mantel hat einen schönen Hohen Stehkragen, da kann es ruhig auch mal etwas windiger sein. :)



Die Rückseite setzt das Muster fort.


Außerdem kann man die weite auf dem Rücken noch etwas einstellen und so den Mantel etwas taillierter Tragen. Je nachdem auch was man darunter trägt :)



Auf der rechten Vorderseite ist eine Große Tasche aufgesetzt. Auf der Anderen ist eine ganz normale innen-liegende Tasche, die man nicht sofort sieht.



Innen ist der Mantel mit einem seidenen Stoff ausgekleidet. Der Stoff ist sehr angenehm und obwohl der Mantel nicht so dick wirkt, ist er trotzdem recht warm und auch an kühleren Tagen ein wunderschöner Begleiter.


Der Mantel ist etwa 104cm Lang und an der Taille etwas asymetrisch genäht. Das macht den Mantel nochmal zu etwas ganz ganz besonderem.

Ich finde den Mantel wunderschön und auch der Gesamte Shop hat mich absolut überzeugt.

Momentan ist WSV und man kann bis zu 60% Sparen!!
Ihr könnt euch wirklich von Kopf bis Fuß einkleiden und es gibt sehr sehr viele Artikel die im Preis und Qualität fast unschlagbar sind.

Zahlen könnt ihr bei Simply Be via Rechnung oder Vorkasse. Versendet werden eure Artikel mit GLS für 6,95€. Bei gewünschter Teillieferung fällt die Versandkosten-Pauschale nur einmalig an.

Ein toller Shop und nochmal vielen vielen Dank das ich ihn vorstellen durfte!

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog