Mittwoch, 23. Januar 2013

Weißere Zähne im Handumdrehen...

Als ich noch geraucht hab, hab ich immer penibel drauf geachtet, dass ich keine Zahnverfärbungen bekomme. Ich finde Zähne sind wie eine Visitenkarte und ich achte sehr auf meine Zähne und pflege sie gut. Das mache ich auch bei meiner Tochter so, denn ich möchte nicht dass sie schon früh Zahnprobleme bekommt, oder wohl möglich in der Schule oder so gehänselt wird, weil sie ihre Zähne nicht pflegt.

Bei meinen, bleibenden, Zähnen ist es ja noch wichtiger, denn Zahnersatz ist unglaublich teuer. Ich möchte gern gepflegte weiße Zähne haben.
Seit ich nicht mehr rauche, brauch ich mir zumindest um Verfärbungen durch Nikotin keine Sorgen mehr machen, aber ich trinke recht viel Kaffee und Tee, da kann es auch schnell mal gelbe Stellen geben. Bleaching kommt für mich aber nicht in Frage, denn ich hab bedenken, dass das die Zahnstruktur angreift und so vielleicht noch eher zu Problemen führen könnte. Außerdem finde ich schneeweiße Zähne sehr unnatürlich.

Ich durfte jetzt eine Möglichkeit probieren, die Zähne aufzuhellen, bei der man nicht zum Zahnarzt muss und sich ewig dauernden Prozeduren unterziehen muss.

SportZiel gibt es schon seit 1973 und stellt Zahnpflege Produkte her, kaufen könnt ihr die Artikel bei DM.

SportZiel hat eine Möglichkeit entwickelt, die man ganz einfach zuhause, in täglich 5min, anwenden kann.

Die SportZiel Zahnweiß iwhite Streifen.






Für ein optimales Ergebnis sollte man die Stripes für 28 Tage einmal täglich oder 14 Tage 2mal täglich anwenden.
Man nimmt einfach einen Streifen auf der Packung und "klebt" diesen auf die Zähne, eigentlich sollte sich der Streifen nach 5-10 minuten aufgelöst haben, bei mir dauerte es oft länger, sogar bis  zu 30min. Aber die Streifen sind nicht unangenehm, so dass ich das nicht als Schlimm empfunden hab, sie haben außerdem einen schönen angenehmen minzigen Geschmack. Sorgen also auch noch für frischen Atem.

Ich bin mit den Zahnweiß Streifen echt zufrieden und könnte auch eine leichte Aufhellung feststellen, also ein echt gutes Ergebnis.

Ich würde allen die nicht bleachen wollen diese Stripes von SportZiel  empfehlen.
Danke das wir probieren und testen durften, es hat uns schon überzeugt und die einfache Kinderleichte Anwendung ist einfach klasse. Das kann wirklich jeder!

Einen Kritikpunkt hab ich aber schon noch, denn dei Verpackung ist wie ihr auf dem Bild seht einfach riesig und für die paar dünnen Streifen würde sich vielleicht eine Plastik Verpackung die genauso groß ist anbieten.

Kommentare:

  1. oh,das klingt ja gut <:
    finde bleachen beim zahnarzt auch zu..aggressiv..das tut sicher danach weh.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. wo kann man die den bstellen, finde auf der seite garnichts...

    AntwortenLöschen
  3. ob das wirklich hilft? Würde mir schon gefallen aber irgendwie bin ich trotzdem skeptisch...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss nicht ob das was bringt, aber ich habe gelesen, dass Bananenschalen was bringen sollen. Das möchte ich ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog