Mittwoch, 16. Januar 2013

Eine Waage die euch vorwarnt...

Ich hab für eine liebe Freundin ein Geschenk gesucht, es sollte etwas witziges sein, was sie zum lachen bringt. Also hab ich mal ein wenig gesucht und mich durch die verschiedensten Shop und Seiten geklickt. Anbieter gibt es ja Unmengen und man kann sich kaum entscheiden.

Ich bin schließlich hängen geblieben bei einer Waage, die einen auch noch vor dem Betreten warnt.
Gefunden hab ich sie bei DesignDot.

DesignDot ist ein Shop der wirklich alle möglichen und immer wieder neue Artikel aus aller Welt anbeitet, mal kultig, mal außergewöhnlich, witzig oder einfach anders.

Richtig gut geeignet wenn man mal wieder ein besonderes Geschenk sucht, oder für sich selbst etwas ausgefallenes haben möchte. Außerdem ist DesignDot ein wirklich günstiger Shop, da das Unternehmen Produkte in großen Mengen direkt beim Händler oder Hersteller ankauft.
Stets wechselt das Sortiment und es gibt immer wieder neue Artikel zu entdecken.

Ich hab diese tolle Waage bekommen...


Sie ist aus schwarzen, gläzenten Metall und hat eben ein großes Gelbes Schild mit dem Warnhinweis "Betreten auf eigene Gefahr!".

Ob der Große Schreck beim ablesen ausbleibt? Das müsst ihr für euch selbst entscheiden... Sie ist geeignet bis zu einem Gewicht von 120Kg. Das sollte wohl für jeden Durchschnittsbürger ausreichen.

Ich kann euch nur empfehlen mal reinzuschauen beim Shop von DesignDot. Es gibt wirklich tolle Artikel aus den Kategorien:

- Ambiente
- Bilderrahmen
- Fotobäume
- Fototabletts
- Setzkästen
- Uhren/Zeit
- Sonderangebote

Zahlen könnt ihr ganz bequem per Rechnung oder Vorkasse, wenn euch die Ware nicht gefallen sollte habt ihr einen Monat zeit sie wieder zurück zu geben.  Versendet werden eure Produkte für 4,99€ und ab 50€ übernimmt DesignDot die Versandkosten.

Danke für die Waage...

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ganz was originelles und echt Lustig so auf dem Bild!

    Aber da muß man dann schon gut überlegen Wem man so eine Waage schenkt, denn es könnt ja auch mal falsch verstanden werden und eventuell die Freundschaft leiden!

    Im Internet findet man ja wirklich alles und durch so Kleinigkeiten werden ganz normale Gegenstände gleich viel mehr aufgewertet...

    Echt Lustig!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog