Donnerstag, 10. Januar 2013

Limo mit richtig BUMS...

Ich bin ja eigentlich ein eingefleischter Mineralwassertrinker.
Aber ganz selten, wirklich selten trink ich auch gern mal eine Brause, oder einen Energy Drink. Ich geb zu, Energy Drinks mag ich schon gern, ich steh irgendwie auf diesen typischen Geschmack. Aber ich bin auch immer offen wenn ich mal einen ENergy Drink mit anderen Geschmacksrichtungen probieren darf.

So auch bei Tantrum... Tantrum ist eine Brause, die es absolut in sich hat.

Es gibt Tantrum in 2 leckeren Sorte, Lemon Grass und Bloodorange.

Tatrum enthält Koffein, das macht wacht und bringt einen voran. Richtig super, wenn man sich mal etwas schlapper fühlt und wieder neue Energie braucht, außerdem erfrischt die Limo mit Bums auf jeden Fall.

Die 2 Sorten kommen in 2 richtig stylischen, trendig neon farbenden Flaschen daher, mit 250ml Inhalt. Das reicht für eine gute Erfrischung zwischendurch.

Bloodorange in knalligem Pink und Lemon in schickem Grün... Am besten schmeckt mit die pinke Sorte, richtig schön fruchtig und erfrischend, aber dabei nicht zu süß und klebrig.



Tantrum gibt es zu kaufen im Online Shop. Einer 6er Pack (3 pink und 3 grün) gibt es für 8,34€ und wenn ihr schon eine Lieblingssorte habt, dann gibt es die Flaschen natürlich auch einzeln zu kaufen. Eine Flasche kostet 1,39€.

Zahlen könnt ihr eure Limo mit Bums ganz bequem via Vorkasse, PayPal,Nachnahme oder Rechnung. Die Versandkosten liegen bei max. 6,95€.

Am besten schmecken beide Sorten übrigens EISKALT und schaut dochauch bei bei Tantrum auf Facebook vorbei.


Danke für die leckere Erfrischung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog