Donnerstag, 10. Januar 2013

Uhren mit einem tollen Extra...

Styling ist ja in der heutigen Zeit schon extrem wichtig, da gehört schicke Kleidung zum guten Ton. Aber wenn man sich schick kleidet, dann muss man auch drauf achten, immer die passenden Accessoires dazu zu kombinieren.

Ich bin eher ein Accessoire Muffel, hab mich aber mittlerweile an die ein oder andere Kleinigkeit gewöhnt und möchte diese Stücke auch nicht mehr hergeben.

Früher war es so, dass ich keine Uhr brauchte, denn ichh atte eigentlich immer mein Handy bei mir und konnte darauf nach der Uhrzeit sehen. Jetzt ist es aber so, dass ich gerade wenn beim Chor Auftritte oder so sind,  mein Handy ausgeschaltet haben muss und so nicht nach der Uhrzeit sehen kann. Also hab ich mir angewöhnt doch wieder Uhren zu tragen!
Uhren sind aber ein Thema, über das man stundenlang diskutieren könnte. Der eine mag lieber kleine und schlichte Uhren, beim anderen muss es groß sein. Dann bunt, aus Silikon, Plastik oder Metall... Ach es gibt unzählige Möglichkeiten.

Meine Oma, bevorzugte sehr sehr kleine Uhren, mit feinen Armbändern und aus Metall, bei meinem Mann kann es schon mal etwas größer und schwerer sein, aber auch nur aus Metall oder mit Leserarmband. Ich dagegen bin ein Freund von mittelfroßen und leichten Uhren, da kommen mir diese neuen Silikon Modelle gerade recht. Diese Uhren gibt es in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Großen. Perfekt für mich denn ich mag es gern auch mal etwas bunter.
Aber, ich möchte kein Vermögen für meine Uhren ausgeben, so wichtig sind sie mir dann doch nicht. Wer aber nicht auf gute Qualität verzichten möchte und auch so auf die bunte Welt der Silikonuhren steht, der wird ganz sicher fündig bei Mojuwa.de

Mojuwa ist ein Online Shop für genau diese wunderbar bunten Uhren aus Silikon. Wer es knallig mag nimmt gern Farben wie grün, geln, tor oder orange, schlichtere Farben wie schwarz und weiß sind natürlich auch kein Problem.

Insgesamt gibt es bei Mojuwa 13 verschiedene Farben und diese 13 Farben gibt es dann noch in 2 vershciedenen Ausführungen, entweder komplett einfarbig oder mit einem weiß/transparenten Ring um das Ziffernblatt.

Ich hab einne diese Mojuwa Uhren in lila bekommen. Diese Farbe gefällt mir richtig gut, sie ist dunkel, bringt aber trotzdem Farbe in den tristen Winter, das Ziffernblatt hat einen schönen Metallischen Glanz und man kann die Zahlen super darauf erkennen.





Aber die Uhren von Mojuwa besitzen noch ein ganz besonderes Extra... Sie sind mit einer LED Leuchtfunktion ausgestattet... Drückt man den Oben der beiden Knöpfe (nur der Obere hat eine Funktion), fängt die Uhr an zu bluinken und zu leuchten... Die Farbe wechselt immer wieder und ich find diese Funbktion ist eine kleine witzige Spielerei. Meine Tochter gefällt diese Funktion besonders gut, am liebsten würde sie den ganzen Tag nur noch an meiner Uhr drücken und dem Leucht-Spiel zusehen.

Außerdem kann man sie Uhr mit der Leuchtfunktion auch super im Dunkeln lesen :)

Die Uhren von Mojuwa liegen mit 24€ im mittleren Preisbereich und ich finde, dass es ein guter Preis für eine gute Uhr ist.




Die Uhren könnt ihr einfach in eurer Wunschfarbe im Online Shop von Mojuwa bestellen.

Zahlen könnt ihr denn ganz bequem via Vorkasse und geliefert wird jetzt wieder Versandkostenfrei!

Danke für diese schicke, modische Uhr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog