Montag, 14. Januar 2013

Schon an den Valentinstag gedacht?

Jedes Jahr wieder, im Februar... Der Vantinstag -  ein Tag den jede Frau sehnlichst wünscht, denn da gibt es wieder nette Sachen vom Partner. Seien es Pralinen, Blumen oder Schmuck, aber diese Sachen sind ja eher Einfallslos, denn es gibt sie zur Valentins-Zeit an jeder Ecke.

Ich persönlich muss den Valentinstag nicht besonders feiern, denn ich denke man sollte das ganze Jahr über seine Liebe zeigen und dem Partner hier und da eine kleine Freude machen. Aber am Valentinstag kann es ruhig auch mal etwas Besonderes sein. Für mich ist dieser Tag außerdem noch besonderer, denn ich hab am Valentinstag Geburtstag. :) Aber dadurch bekomme ich nur einmal im Jahr was - reicht aber :)

Wer dieses Jahr am Valentinstag mal was ganz besonderes sucht, und nicht auf die schokoladigen oder blumigen Klassiker setzen möchte, der sollte sich jetzt schon mal ein wenig im Internet umsehen... Einen richtig tollen Shop, mit besonders witzigen, liebevollen oder ausgefallenen Ideen, darf ich euch jetzt vorstellen.

Zum Valentinstag gibt es bei Geschenke-bestellen24.de ganz besondere Liebes-Geschenkideen.

Das Sortiment reicht hier vom personalisiertem Lebkuchenherz, über Sterne und Sternschnuppen, bis zur den unterschiedlichsten Liebes-Los Boxen.

Ich hab 2 wundervolle Artikel bekommen, um euch diese mal ein wenig näher vorzustellen.

Als erstes zeige ich euch jetzt mal was kulinarisches... Lecker, nicht nur für den Magen, auch für das verliebt Auge.

Herznudeln, mit normalen und Tomaten- und Paprika Nudeln. Die Rot-weißen Nudeln in Herzform sind auf jeden Fall ein toller Hingucker :) Und eine süße Liebeserklärung, wenn man ein Candle Light Dinner für die Liebste oder den Liebsten servieren möchte. Außerdem machen Nudeln ja bekanntlich Glücklich...



Bei uns wird es die Herznudeln als Nudelsalat geben, nämlich für meine Mädels vom Chor... Passt super, denn so kann ich herzig Danke sagen und gleich auf meinen Geburtstag einen ausgeben.

Die Nudeln sind nach etwa 6 Minuten gar gekocht und sie bestehen aus Durum-Hartweizen, Wasser, Tomaten und Paprika . Abgepackt sind sie in 250g Tüten und eignen sich super als kleine süße Geschenkidee.
Wer noch was ausgefallenes als Dessert sucht - Im Shop gibt es auch Schokonudeln :)

Als 2. hab ich eine Liebes-Losbox "Lucky Heart" bekommen...

Eine Plastik-Herzdose, prall gefüllt mit Losen. Die Glückslose enthalten kleine "Gutscheine". Es sind Gewinne drin wie ein Kinobesuch, ein Picknick im Grünen, Besuch in der Eisdiele und noch andere nette Sachen, die man als Paar gern zusammen macht.
Für das Lose ziehen gibt es eine Anleitung:






- 2 mal in der Woche wird ein Los gezogen, aus den Losen die mit Herzen bedruckt sind.
- wenn man 4 gleichfarbige Herzlose gezogen hat, kann man diese eintauschen, gegen ein Rotes Glückslos
-  hat man sogar 6 gleichfarbige (das geht nur einmal) darf man das Goldene Super Los ziehen

Es sind insgesamt 106 Herzlose, 25 rote Glückslose und 1 goldenes Superlos enthalten, außerdem eine genaue Anleitung.

Ich hab die Box einer lieben Freundin geschenkt, diese wird zusammen mit Ihrem Freund am Valentinstag beginnen und hoffentlich ein tolles Jahr mit vielen kleinen Ausflügen und Überraschungen verleben.

Der Shop bietet euch aber noch weitaus mehr Valentinstagsgeschenke ...  Schmuck, kleine süße Geschenke, Kalender und auch erotisches :) Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, wenn ihr nicht mit Pralinen und Blumen dastehen wollt.

Zahlen könnt ihr eure Artikel via PayPal, Vorkasse oder Kreditkarte. Versendet wird mit für 5,95€ und ab 125€ Warenwert wird kostenfrei geliefert.


Danke für diese herzigen Artikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog