Montag, 21. Januar 2013

Tiierisch gut shoppen für die Fellnasen

Wir haben in unserer Familie schon immer Haustiere gehabt, und ich kann es mir ohne Tiere im Haus auch garnicht mehr vorstellen. Bei uns leben zur Zeit eine schon in die Jahre gekommen Hundedame und ein ziemlich frecher und verfressener Kater :) Beide sind schon viele Jahre bei uns, am längsten aber Tammy, unsere Hündin.

Immer wieder möchten die 2 Fallnasen natürlich mit feinen Leckerchen verwöhnt werden oder mit besonderen Spielzeugen beschäftigt werden. Ich achte beim Kauf solcher Artikel immer darauf, dass es wirklich Abwechslung zu den sonst genutzen Produkten gibt, schließlich soll es ja nicht langweilig werden. Deswegen bestelle ich auch immer mal in anderen Shop, hier in der Nähe haben wir nur eine sehr kleine Zoohandlung, die leider immer nur das selbe hat. Also bleibt nur der Kauf im Internet, bietet ja außerdem auch eine unglaublich große Auswahl.

Diesmal hatten die 2 Vierbeiner die Chance etwas zu testen einen tiierisch guten und wirklich tollen Online Shop. Bei Tiierisch.de gibt es wirklich eine tiierisch große Auswahl für Tierbesitzer, egal ob Hund, Katze, Vogel, Pferd, Fische oder Kleintiere, egal welche dieser Tiere bei euch wohnen.

Da wir Hund und Katerchen haben, haben wir auch Produkte für die beiden bekommen. Man gut das ich mich nicht selbst entscheiden musste, bei der Auswahl wirklich toller Produkte, hätte ich ja eine Woche gebraucht :)

Jetzt zeig ich euch mal unsere Testartikel...

Hier seht ihr als erstes ein Spielzeug für unser Katerchen, eine ökologische Baldrian Maus. Wir haben schon ziemlich lange nach einer neuen Spielmaus gesucht, denn unser Kater ist da ein wenig eigen. Er hat ganz zum Anfang als er zu uns kam, eine graue Stoffmaus bekommen, diese liebt er abgöttisch. Leider ist aus der Maus im Laufe der Jahre eher ein Stofffetzen geworden, den er aber immer noch liebt :)

Endlich haben wir Ersatz, denn die Baldrian Maus hat es ihm sofort angetan und sie würde gekuschlt und besabbert, was das Zeug hält :) Ich bin froh, denn nun kann der Stofffetzen vielleicht ausgetauscht werden.

Baldrian wirkt anregend auf Katzen und animiert zum Spielen. Gefüllt ist die Maus mit Dinkelspelz und Baldrianwurzel aus Deutschland. Anfangs riecht sie etwas streng, aber das gibt sich und trotzdem liebt unser Dickie die Maus immer noch :)



Dann haben wir noch einen Snacky Spielball bekommen. Diesen kann man mit kleinen Leckerlies füllen und mittels der Klappe oben fallen die kleinen Leckerchen beim Spielen Automatisch heraus. 
Animiert und macht jede Menge Spaß. Ich hab den Ball mitgenommen für den Kater meiner Mama, der ist noch ganz klein und geht ab wie ein Zäpfchen mit dem Snacky Spielball :) Ein super Spielzeug was Katzen richtig viel Freude bereitet.




Dann haben wir noch einen 500g Bony Mix bekommen, von Trixie.
Diese kleinen Belohnungsknochen sind perfekt als Snack, wenn man mit Hunden trainiert. Denn sie machen nicht satt, riechen aber verführerisch und lassen das Training zum Kinderspiel werden.
Echt super und man kann auch schnell mal ein paar in die Jackentasche stecken, als Belohnung beim spazieren gehen. Ich hab auch immer ein paar dabei, wenn ich irgendwie zu Besuch bin, wo es Hunde in der Familie gibt, so macht man sich die auf jeden Fall im Handumdrehen zum Freund.



Dentinos für Katzen, kleine Snacky die gut sind für die Zähne. Unser Kater hat leider die Angewohnheit alle Snacks im ganzen zu verschlingen, ich frag mich wie er da etwas schmecken kann. Diese Dentinos jedoch hat er ganz gut gekaut, so können sie auch die Zähne sauber halten. Durch den wiederverschließbaren Beutel bleiben sie frisch. Durch ihre Besondere Form und Konsistenz reinigen sie Zähne und Zwischenräume, sie massieren das Zahnfleisch und verhindern die Neubildung von Zahnstein und Belägen.



Duo Sticks, im 2er Pack. Leckere Kausticks für Hunde, unser Kater mochte sie trotzdem :)
Sie sind schön weich und haben scheinbar wunderbar geschmeckt.



Jetzt ein Artikel sind ich einfach spitze finde. Ein Erste Hilfe Set für Tiere.
Dieses Täschchen kann man prima und ganz fix per Klett am Gürtel befestigen und hat es immer dabei, bei jedem Spaziergang.
Gefüllt ist die Tasche mit eine Pinzette, Pflasterband, einem Heft mit Nützlichen Tipps, einer Zeckenzange, Wundkompressen, einer Maulschlinge, Mullbinden, Alkoholtupfer, eine Einwegspritze, Handschuhe und einen Floh- und Läusekamm.
Damit ist man wirklich für jeden kleineren Notfall gewappnet, und kann seinem Liebling im Notfall schnell helfen. Ich finde dieses Set ist ein Muss für Hunde- und Katzenbesitzer.





Dann haben wir noch eine hübsche Keramikschale mit Katzengras bekommen. Man kippt den Inhalt des Beutels einfach in die Schale, wässert alles gut an und wartet ein paar Tage, bis das Katzengras sprießt.

Ab einer Höhe von 5-10cm kann man der Katze das Gras anbieten. Wenn das  Gras verspeist ist, kann man die Schale weiter nutzen als Napf oder auch einfach neues Gras aussähen. Denn Saat gibt es in jedem Zooladen oder im Online Shop von Tiierisch.de




Wir haben noch eine Vollgummi Frisbee bekommen. Na damit werden wir noch eine Menge Spaß haben. Diese Frisbee ist super, weil sie Zahnschonend ist.
 Das Teil fliegt einfach super und man kann seinen Hund damit richtig gehend auspowern.
Sie ist auch super geeignet für Hunde die gerne mal Baden, denn sie schwimmt ganz wunderbar.
Besonders geeignet für Junge Hunde, denn die Verletzungsgefahr ist sehr gering und es kann nichts splittern oder abplatzen.
Es gibt sie in verschiedenen Farben, geliefert wird aber nach lagerbestand und da Hunde eh farbenblind sind, wird es eurem Vierbeiner ziemlich egal sein, welche Farbe er zum spielen bekommt.
Hauptsache spielen und rennen!




Für sehr aktive Hundebeistzer und solche die immer auf Achse sind, haben wir diesen Reise Trinknapf bekommen. Er fasst gut über einen Liter und ist faltbar, so passt er in jede Tasche!
Wichtig ist es das Hunde genug saufen können, gerade wenn es warm ist, oder sie viel laufen und unterwegs sind. man kann den Trinknapf einfach reinigen in dem man ihn auswischt. Das Material ist wirklich toll und im Nu gereinigt.
Das Trinknapf steht super, und ist trotz des weichen Materials recht standfest. Geeignet für große und kleine Hunde. Echt ein tolles Produkt.



Für Hunde die sehr wissbegierig sind und denen schnell langweilig wird, ist das Strategiespiel "Poker Box" super geeignet.
Hier muss sich Fiffi mal ordentlich anstrengen um an die Belohnung zu kommen. Entweder Schublade rausziehen, Deckel heben oder Klappe öffnen, hier ist Grips gefragt.



Die Box ist wirklich toll und fordert Hunde und Katze gleichermaßen. Unser Katerchen hat nämlich auch schnell den Bogen raus gehabt und sich die versteckten Leckereien geschnappt.



Ich bin einfach nur begeistert. So ein wundervoller Shop mit toller Auswahl. Für jeden Vierbeiner oder Flossenträger gibt es hier die tollsten Produkte. Auch mal was ausgefallenes :)

Absolut zu empfehlen, denn auch der Shop ist sehr übersichtlich und man kann sich ziemlich einfach durch die Kategorien klicken oder ganz gezielt suchen!

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte. Versendet werden eure Produkte 3,90€ und schon ab 20€ wird kostenfrei geliefert mit DHL.

Kommentare:

  1. Toller Shop :-D Da muss ich gleich mal stöbern gehen. Gibt es einen Grund, warum deine Post immer so schmal sind? Ich finde es liest sich unheimlich schwer bei dir, dabei sie die Posts immer so interessant...
    Hoffe du weißt was ich meine? Also ich seh viel vom grünen Kleeblatthintergrund und wenig vom weißen Hintergrund mit Text. :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, habs gleich geändert
    Grüße Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog