Mittwoch, 29. Mai 2013

Welches ist das beliebteste Waschmittel?

Kennt ihr das? Wieder mal ein Fleck in der Kleidung eurer Kinder, oder ein Missgeschick ist passiert, beim Kochen mit Fett, Nudelsoße oder Wein?
Nun stellt sich mal wieder die Frage der Fragen im Kopf jeder Hausfrau... Wie entferne ich diese Flecken, schnell und zuverlässig.

Ich bin ja ein Typ der nicht gern lange vorbehandelt. Am liebsten möchte ich die Sachen in die Maschine stecken, Waschmittel dazu und strahlend rein wieder rausnehmen.

Bei gutefrage.net wird deshalb gerade das beliebteste Waschmittel Deutschlands gesucht, die Abstimmung geht vom 28.5 bis einschließlich 18.06.13.

Ich wasche am liebsten mit Spee oder Lenor Vollwaschmittel (Flüssigwaschmittel) und bei heller Wäsche nutze ich meistens Pulver von Dash.

Mittlerweile gibt es so viele Waschmittel auf dem Markt, von ganz billig bis super teuer. Da fällt die Wahl schon mal schwer, deshlab kann bei Gutefrage.net jeder seinen Favoriten verschlagen und dann wird abgestimmt.
Momentan liegt Persil noch auf dem ersten Platz, aber da kann sich natürlich noch jede Menge ändern. Also wenn auch ihr mitmachen wollt, dann kommt ihr hier zu Abstimmung.

Bei Gutefrage.net werden immer wieder Produkte und Dienstleistungen ausgezeichnet, nach vorheriger Abstimmung der Mitglieder.

Also ich werd auf jeden Fall meine Stimme abgeben und bin schon sehr gespannt welches Waschmittel am Ende das Beliebteste ist.


So denn, auch eure Stimme ist gefragt... Also ab zu Gutefrage.net und stimmt für euer beliebtestes Waschmittel!

1 Kommentar:

  1. ich hab meine stimme schon abgegeben,wir nutzen hier daheim nämlich auch meisstens Spee und sind da bisher ganz zufrieden mit,denn ein Waschmittel was auch die Möhrenflecken aus dem Lätzchen bekommt ist für mich genau richtig:D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog