Sonntag, 5. Mai 2013

Ganz besondere und spezielle Kissen...

Ich liebe ausgefallen Accessoires... Am liebsten würde ich meine Wohnung komplett mit ausgefallenen Dingen schmücken, allerdings würde mein Mann mir wohl den Hals umdrehen :)

So müssen einfach mal kleine, dann aber ganz spezielle, Dinge ausreichen.

So bin ich aufmerksam geworden auf einen ganz neuen Shop... Hier gibt es Kissen, in Designs die ihr sicher noch nie gesehen habt...

RoyalGee ist ein ganz neues und noch kleines Unternehmen, es lässt Muster und Farben ausschließlich in Deutschland designen und in Handarbeit produzieren, keines ist auf dem freien Markt genauso erhältlich. So wird garantiert, dass ihr was ganz ausgefallenes und einzigartiges habt.

Für die Produkte wird ausschließlich hochwertige schwere Baumwolle verwendet, diese ist strapazierfähig und garantiert lange Freude an den Produkten.
Und es gibt nach der Produktion noch nicht einmal Reste oder Ballen, denn die Stoffe werden ausschließlich für die Kissen und Produkte von Royalgee hergestellt.

Gefüllt sind die Kessen mit Entendaunen und Federn, die Hülle des Innenkissens besteht aus Baumwolle mit Öko-Standard 100, so eignen sich die Produkte auch für kleine Kuschelfreunde :)

Ich hab mich in die Eye Eye Kissen verliebt... wer könnte diesen treuen Augen schon widerstehen??

Quelle: www.royalgee.de

Es gibt aber auch noch Kissen im Domino Design, mit wilden Kreisen oder Bienenwaben Muster... Die Designs sind wirklich ausgefallen und stechen sofort ins Auge...

Mögt ihr auch so ausgefallene Sachen???

Schaut mal rein bei www.royalgee.de

1 Kommentar:

  1. ich liebe ausgefallene stücke,ganz besonders bei der Wohndeko,diese Kissen sind echt klasse gestaltet,danke dir für die shopvorstellung denn den anbieter kannte ich noch garnicht,schaue mich dort aber gleich einmal um.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog