Freitag, 24. Mai 2013

Kreatives Geschirr bringt Leben in den Küchenschrank

Ich mag keinen Einheitsbrei und gerade in der Küche darf es bei mir schon bunt und fröhlich zugehen. Nicht nur bei den Küchengeräten, auch im Geschirrschrank mag ich gern etwas Farbe und außergewöhnliche Formen.

Wieso nur schnöde weiße und runde Teller benutzen, wenn es doch so viel farbige und kreative Auswahl gibt.
Ich hab einen richtig schönen Shop gefunden, der eine wahnsinnig große Auswahl an Geschirr bietet.
Bei Villa Table stehen Style und Design an oberster Stelle...

Natürlich gibt es auch schlichte Modelle, aber ich finde die Geschirrserien mit Mustern, Farben und außergewöhnlichen Formen viel interessanter :) Ihr bekommt im Online Shop neben Service auch Acessoires (Tischsets, Servietten,etc.), Besteck und Glaswaren (Gläser, Schalen, Platten, etc.).

Ich finde die Auswahl im Shop einfach wunderbar, es gibt so viele Formen, Muster und Dekore, dass man sich kaum entscheiden kann, welches einem am liebsten ist.

Es gibt einfach runde Modelle, eckige Sets, Tropfenförmige und viele weitere.
Schlichte, florale, bunte und ausgefallene Muster und Bemalungen  bekommt ihr auch... Oder einfach Reinweiß.

Ich hab für meine Vorstellung 3 wunderschöne Teile bekommen, 1 flachen Teller, 1 Suppenteller und 1 Schale für Müsli oder Dessert.

Schale und Suppenteller sind Tropfenförmig mit blauem Design am Rand, der flache Teller hat ein farbig dazu passendes Streifen Design...





Alle Teile sind aus sehr hochwertigem Porzellan gefertigt und das Dekor ist wirklich schön. Ab jetzt mein neues Lieblingsgeschirr.
Alle Teile sind Spülmaschinenfest und wirken sehr hochwertig.

Wenn ihr also auch gerade nach neuem Geschirr sucht, oder einfach mal etwas Farbe braucht, dann müsst ihr euch unbedingt bei Villa Table umsehen. Die Preise sind auch absolut in Ordnung. Natürlich sind die Preise je nach Set Größe, Dekor, etc. Unterschiedlich, aber man kann sich alles ganz genau anzeigen lassen! Bei den Meisten Sets gibt es auch unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten, entweder nur Einzelteile, Kombiservice, Tafel - oder Kaffeeservice...


Zahlen könnt ihr via Vorkasse (dabei erhaltet ihr 2% Rabatt), Kreditkarte, Nachnahme, Rechnung, Sofortüberweisung, Clickandbuy oder Giropay.

Versendet wird alles super sicher verpackt für 6,95€ und ab 300€ Warenwert kostenfrei, mit DHL.


Danke an VIlla Table für die wirklich schönen Stücke!

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus gefällt mir .Lg Margit
    Besuche mich doch mal bei mir im Blog http://margits-blog.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog