Samstag, 11. Mai 2013

Ein grünes Ringelshirt für Melina...

Ich hab euch vor ziemlich langer Zeit schon mal Kissa-Kinderwelten vorgestellt, einem wunderschönen Online Shop für Kindermode. Zum Nachlesen hier entlang.

Kissa-Kinderwelten bietet ganz besonders schöne Mode für Mädchen und Jungen, in kräftigen oder pastelligen Farben, mit und ohne Motiv. Kissa Kindermode erzählt Geschichten, und genau DAS lieben Kinder.
Damals hatte ich ja ein Shirt bekommen auf dem Stand " Einen Drachenhals verknoten, ist gemein und streng verboten!", dieses Shirt liebte Melina heiß und innig, immer wieder musste das Drachenshirt angezogen werden. Es ist entsprechend oft in der Waschmaschine gelandet und hat sich nie auch nur ein Stück verzogen oder die Farben sind verblasst - ich möchte fast sagen, es sieht noch aus wie neu!
Auf jedem Kleidungsstück ist auf jeden Fall mindestens ein Kätzchen zu finden, das sagt schon der Name, denn Kissa ist das russische Wort für Kätzchen :)

Die Motive auf den Shirts, Röcken, Hosen und anderen Teilchen werden entworfen von einen Kinderbuchillustratorin, da ist es auch kein Wunder, dass jedes Shirt eine Geschichte hat und erzählt. Auf jeden Fall sind alle Motive super süß und machen jede Menge Spaß.

Da Kissa viel wert auf Qualität legt, werden die Stücke aus biologischen Naturfasern hergestellt die nachhaltig produziert werden.

Ich hab diesmal ein tolles Langarmshirt bekommen, aber ohne Motiv - nur ein Kätzchen ist natürlich zu finden...

Ich liebe Grün, deshalb hab ich mich besonders gefreut das ich ein grünes Ringelshirt bekommen hab, dieses hat hellblau abgesetzte Ärmel.



Ganz klein und niedlich ist das Kissa Kätzchen an der unteren Seite zu finden


Das Shirt ist ganz wunderbar weich und kuschelig, und ich denke dieses wird, genau wie das andere, nach vielem waschen trotzdem noch ganz genauso weich und anschmiegsam sein.

Das Shirt besteht aus 100% Baumwolle, das finde ich gut, denn Melina schwitzt in Synthetik oft ziemlich doll.  Bei reiner Baumwolle passiert das nicht und das Langarmshirt ist super geeignet fürs Frühjahr und den Herbst, und auch für kühlere Sommerabende, denn es ist nicht zu dick.

Die Ärmel lassen sich gut auch noch ein bisschen aufkrempeln.

Bei Kissa gibt es zwar hauptsächlich schicke Kindermode, aber auch einige Accessoires, Taschen, Bettwäsche, Bücher und wenn ihr an der Nähmaschine begabt seit, könnt ihr wunderschöne Stoffe bei Kissa kaufen!
Ein Blick in diesen süßen Online Shop lohnt sich auf jeden Fall und die Qualität der Sachen ist ihren Preis zu 100% wert.

Zahlen könnt ihr im Online Shop via Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte. Versendet wird mit GLS für 7€.

Danke an Kissa für dieses wirklich schöne Shirt.

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog