Freitag, 3. Mai 2013

Sommer? Wo bleibt er nur?

Die aktuelle Wetterlage bei uns im Harz macht mich ein bisschen wütend, wir haben Anfang Mai und es ist "bitter, bitter kalt". Dabei empfinde ich die heutigen 11°C schon als angenehm, denn die letzten Tage waren es gerade mal so zwischen 6- und 8°C *brr*
Also wirklich mir reicht es, ich möchte es warm haben, JETZT SOFORT und auf der Stelle! Außerdem möchte ich, dass Melina endlich ihre wunderschönen neuen Kleidungsstücke vom Boden tragen kann.

Ich hab euch ja nun schon einige Male von der englischen Modemarke Boden erzählt und euch auch schon einige wunderschöne Stücke gezeigt und jetzt ist natürlich klar, dass zum Sommer wieder eine neue Kollektion raus kommt, mit entzückend schönen Kleidern, T-Shirts, Hosen, Röcken und allem was man für Outdoor-Sommer Spaß so braucht. Mit Boden sind aber nicht nur die kleinen gut gekleidet, natürlich gibt es auch wieder neue Stücke für Damen und Herren, in sommerlich leichten Soffen und fröhlichen farbigen Mustern, aber auch wer's lieber gedeckter mag, der wird garantiert fündig.

Ich hab aber wieder mal 3 wunderschöne Teilchen bekommen für Melina, diese schreien gerade zu nach Sommer, Sonne, Sonnenschein und fröhlich, spaßigen Stunden im Garten oder auf dem Spielplatz.

Als erstes, weil Sonnenschutz ja ein wichtiges Thema ist, zeige ich euch Melinas neuen Sommerhut...

Die empfindliche junge Haut muss geschützt werden und mit diesem Wende-Hut, geht das auch noch stylisch schick.
Auf der einen Seite ist er türkis mit weißen Pünktchen und auf der anderen Uni-Lila. So kann man ihn je nach Outfit passend tragen. Den Hut gibt es in 3 Farben (Grün, blau und rosa) und in 2 Größen  (2-6 Jahre und 7-10 Jahre) So passt der Hut wirklich über viele Jahre und man hat lange etwas von diesem schönen Stück.





So und weil wir im Sommer leichte und luftige Stoffe mögen haben wir noch einen Jumpsuit bekommen.

Dieser Overall besteht auf wunderbar leichten und dünnen Webstoff. Die Taille ist elastisch und mit einem Band nochmal einstellbar.


Durch die langen Beine kann man den Jumpsuit auch gerne mal an einem Kühleren Abend tragen, einfach mit einem dünnen Jäckchen drüber, aber durch den super dünnen Stoff kommt man da auf keinen Fall ins schwitzen. Das Muster ist wirklich wunderschön und ein echter Hingucker.
Diese Farbe nennt sich Kreide Boulevard, so sieht es auch aus, eine Straße die mit Kreide schön bunt angemalt wurde :)


Um kleine Dinge zu verstauen hat der Overall auch 2 Hosentaschen, für ein Taschentüchlein und alles was kleine Sommer-Mäuse so dabei haben müssen.


Dieses schöne Teilchen gibt es in 3 Farb-Varianten, und in den Größen 1 1/2 Jahre bis zu 12 Jahre.
Also ein Stück für kleine und Große Kinder.



Und für die wirklich ganz heißen Tage, den Urlaub am Strand oder das Freibad haben wir noch einen wunderschönen Overall aus weichem Jerseystoff bekommen. Das Regenbogen Muster lockt den Sommer und die Sonne ja nur so herbei oder?

Dieser Overall ist komplett kurz und super für richtig heiße Tage am Strand oder im Freibad. Er ist schnell über gezogen und kann ruhig auch mal nass werden, denn der feine weiche Jersey-Stoff trocknet schnell.


Auch hier der die Taille mit einem Gummi ausgestattet und kann zusätzlich mit einem Band nochmal reguliert werden.


Taschen hat der Overall auch. 2 Stück, so kann man Muscheln und andere Dinge wunderbar verstauen.


Melina war wieder völlig aus dem Häuschen als sie ihre neuen Sachen gesehen hat und alles musste der Reihe nach anprobiert werden. Die Stücke sind absolut perfekt verarbeite und alles ist Maschinen-waschbar.

Die Stoffe sind sehr hochwertig und haben mich mal wieder überzeugt, diese absolut erstklassige Qualität ist ihren Preis zu 100% wert und außerdem finde ich die Muster, Farben und Designs der Boden Kleidung ausgefallen. Ich mag es Lina mit so einzigartigen Sachen zu verwöhnen und ich würde schon oft auf die Sachen angesprochen wenn Melina etwas von Boden anhat.

Wieder mal alle Daumen nach oben und ein ganz Dickes fettes DANKESCHÖN an Boden :)


Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Sachen! Viel Freude damit

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, die Sachen sind wirklich toll und wir werden sicher lange Freunde daran haben.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. HuHu ich finde die Sachen von Boden auch super schön, dort gibt es echt immer wieder Sachen die nicht jeder hat muss ich unbedingt mal wieder gucken gehen. Viel Spaß mit den süßen Sachen und ich sende Euch mal ein wenig von unserer Sonne die wir in den letzten Tagen hatten damit die tollen Sachen endlich ausgeführt werden können.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    wünscht dir Sandra

    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog