Samstag, 4. Mai 2013

Lusciamar - ganz besonders schöne Dinge

Ich liebe es ja ganz persönliche Dinge zu verschenken, denn Geschenke sollten immer von Herzen kommen und ich finde das geht am besten mit personalisierten Geschenken.
So zeigt man, dass man sich Gedanken gemacht hat und nicht einfach irgendwas verschenkt.
Gerade Geschenke für Kinder sollten sorgsam ausgewählt werden und ich bin ein Freund von sinnvollen Geschenken, denn die Kinder haben viel mehr davon, als wenn es den 100. Pullover oder das 200. Malbuch gibt. man sollte sich gut besprechen mit den Eltern und sinnvolle Sachen verschenken, und wenn diese dann auch noch eine ganz persönliche Noten haben sollen, dann müsst ihr unbedingt reinschauen bei Lusciamar.

Lusciamar ist ein Online Shop ganz personalisierte Geschenke, speziell für Kinder. Das Sortiment umfasst so viele schöne Produkte und alle sind personalisierbar mit Namen und eurem Wunschmotiv, es gibt eine Vielzahl an Motiven zur Auswahl. Sterne, Rehkitze, Autos, Tiere,etc.
Man kann die Produkte aber auch unpersonalisiert kaufen... Wenn ihr den Namen nicht wisst oder einfach nicht möchtet das der Name auf dem Produkt steht.

Jedes Produkt im Shop ist ein Einzelstück und wird per Handarbeit veredelt.  Die Flaschen und Brotdosen sind zu 100% Made in Germany, außerdem sind die Kunststoff Brotdosen natürlich BPA Frei und ohne Weichmacher.
Die Qualität der Lusciamar Produkte ist sogar staatlich geprüft und zertifiziert.
Die Flaschen und Brotdosen sind Licht-, Kratz- und Stoßfest, und wenn es mal nötig ist, könnt ihr sie sogar beim 50° Programm durch die Spülmaschine lassen, aber bitte nur im oberen Korb.
Die Design Auswahl erweitert sich stetig und darum lohnt es sich schon den Newsletter zu abonieren, hier erfahrt ihr immer wann es etwas neues gibt...


Ich durfte mir für Melina etwas aus dem wirklich weiten Sortiment aussuchen und es war wirklich schwierig... So viele tolle Sachen, Brotdosen, Flaschen, Koffer, Spardosen... Gaaaarnicht so einfach :)

Letztendlich habe ich mich für den Kinderkoffer entschieden... Und ich konnte es garnicht glauben, es kamen 2 bei mir an, mit unterschiedlichen Designs aber beide mit ihrem Namen...

Hier seht ihr mal die beiden Koffer...


Beide Motive sind aus der Scandic Kollektion, es gibt aber noch eine weitere, die Silhoutte Kollektion... Es lohnt sich auf jeden Fall beide zu durchstöbern.


Die Koffer bestehen aus Metall, weiß lackiert und die Motive werden eingeklebt, nachdem sie personalisiert wurden. Die Aufkleber sind sehr kratzfest, sie bestehen aus hochwertiger Folie, diese wird von Hand aufgezogen. Das Design ist außerdem gut geschützt vor verblassen.

Jeder Koffer hat eine Metallschließe die wirklich gut schließt, so sind alle Habseligkeiten gut verpackt und sicher verstaut.


Auf der Rückseite hat jeder Koffer einen Folienaufkleber auf dem auch nochmal der Name steht.



Hier seht ihr mal das innere des Koffers, mit seinen Maßen von 22x16,5x10,5cm bietet er wirklich reichlich Platz.
Außerdem wiegt jeder Koffer nur leichte 365g.


Der Preis von 26€ ist absolut angemessen und es gibt diese Koffer auch noch als Hochzeitskoffer und als Willkommenskoffer, hiermit könnt ihr dann etwas zur Hochzeit oder zur Geburt eines neuen Erdenbürgers verschenken. Diese Idee finde ich besonders Süß, denn den Koffer kann man füllen mit vielen nützlichen Dingen und wenn diese verbraucht sind, hat das Kind noch lange lange was von dem Koffer!

Zahlen könnt ihr bei Lusciamar via Vorkasse, PayPal, Gutschein oder Bankeinzug... Versendet werden eure Produkte mit GLS für 5€, ab 60€ wird Portofrei in Deutschland geliefert.


Und es lohnt sich ein bisschen meinen Blog im Auge zu behalten, denn Anfang nächster Woche wird es ein tolles Gewinnspiel geben, denn Lusciamar hat mir einen wundervollen Preis zur Verfügung gestellt. Mehr verrate ich aber erstmal noch nicht!

4 Kommentare:

  1. Diese Kinderkoffer sind ja echt niedlich,und sie scheinen recht tubust zu sein,da wird deine kleine bestimmt lange freude dran haben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen von Luciamar sind wirklich klasse wir haben eine Brotdose und Trinkflasche aus dem Sortiment und sind immer noch super begeistert. Viel Spaß mit den tollen Koffern
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen von Lusciamar sind wirklich toll, ich habe mal für Zoe einen Koffer gewonnen. Bin schon auf das Gewinnspiel gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wahl! Wir haben so einen Koffer mit den Geburtsdaten unserer Tochter. Ein schöner Shop, wie ich finde <3

    LG vom Mamamulle-Blog =)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog