Freitag, 3. Mai 2013

Ich hab die Haare schön! Ich hab die Haare schön...

Meine Haare sind mir wichtig, und ich würde sie nicht für Geld und gute Worte abschneiden lassen. Ich mag meine langen Haare, die mir nun Mittlerweile fast bis zum Popo reichen. Und  ich hege und Pflege sie. Leider ist es aber so, dass man zwar jede Menge Möglichkeiten hat sich die langen Haare zu stylen, aber oft endet es dann doch in einem simplen Pferdeschwanz... Nicht gerade kreativ und originell...

Dabei gibt es so viele tolle Hilfsmittel und Accessoires, um sogar einen einfach Pferdeschwanz aufzupeppen, oder wer eben eher kurze Haare hat, sich aber gern mal etwas verändern möchte ohne hunderte von Euros auszugeben, auch dafür gibt es richtig tolle Möglichkeiten, um einfach und schnell an lange Haare zu kommen :)

Ich hab einen Shop inkl. der Produkte testen dürfen, die einem schnell und unkompliziert zu langen Haaren verhelfen könne, oder lange Haare und Frisuren aufpeppen.

Das Unternehmen Ellen-Wille hat sich spezialisiert auf die Herstellung von Perücken, Haarteilen und Zubehör-Produkten für Zweithaare. Die Produkte sind für den nationalen und internationen Fach- und Großhandel gedacht.
Jedes der Modelle wird auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt und nach neuesten modischen und technischen Standards gefertigt. Die Ellen-Wille Hair Company versteht es wunderbar, dass Perücken nicht nur modische Accessoires sind, stets werden neue Produkte entwickelt und entworfen.
Kunden die täglich auf Zweithaare angewiesen sind, können absoluten Tragekomfort, Wohlgefühl und absolut perfekte Qualität.

Ich bin ja nicht auf Haarteile und Haarersatz angewiesen, bei mir geht es eher im modische Gesichtspunkte und mal ein bisschen Abwechslung bei meinen Frisuren, deswegen hab ich keine Perücke zum ausprobieren genommen.

Ich hab 2 tolle Accessoires bekommen, die jede Frisuren optisch zum Hingucker machen...

Zuerst zeige ich euch jetzt mal 2 Haarbänder in Flecht-Zopf-Optik


Das Haarband besteht aus synthetischem Kunsthaar und fügt sich trotzdem unauffällig in das echte Haar ein.
Es gibt dieses Braid Haarband in 9 verschiedenen Farben, von verschiedenen Blond- und Braun-tönen, Schwarz bis rötlich.


Ich hab mich für 2 verschiedene Farben entschieden, Espresso ist eher dunkelbraun und passt gut zu meiner natürlichen Haarfarbe und dann hab ich noch Auburn mix genommen, das ist braun mit leichtem rot dazwischen.
Das fällt etwas mehr auf, pepp aber offen getragene oder Hochsteckfrisuren super auf und rundet romantisch jedes Outfit ab.


Die geflochtenen Zöpfe sind am Abschluss gest verbunden mit einem Gummiband, so passen die Haarbänder auch für die unterschiedlichsten Kopfgrößen :)



Eine einfache und schöne Art sein Aussehen etwas aufzufrischen und Frisuren abzurunden.

Als 2. Produkt habe ich mir das Modell Cola ausgesucht, dieses ist gedacht im einen einfachen Pferdeschwanz aufzupeppen und etwas dicker und kräftiger wirken zu lassen.

Geliefert werden die Produkte in festen "Taschen" so sind die Haare geschützt und in der Tasche werden sie nochmal mit einem Haarnetz zusammen gehalten.



So sieht das Ganze dann ausgepackt aus.


Der Haltering ist auch mit "Haaren" überzogen, so fügt sich dieses Haarteil wunderbar in die eigenen Haare ein.




Man Befestigt dieses Teil ganz einfach, man bindet sich einen Pferdeschwanz und mittel der kleinen Haken die ihr hier seht wird das Haarteil in den Zopf gesteckt, der Haltering schließt sich dann automatisch um den Zopf, so rutscht nicht und alles sitzt sich an seinem Platz. Außerdem hält das Haarteil so auch eine wild durchtanzte Nacht spielend aus.


Auch bei den Beiden Produkten hab ich mir für die Farben Espresso und Auburn Mix entschieden, diese passen am besten zu meiner Naturhaarfarbe.





Hier seht ihr wie sich die Farbe Auburn mit meinem eigen Haar mischt.


Natürlich gibt es dieses Haarteile auch in vielen weiteren Farben, 12 sind es insgesamt. Diese Zopfverlängerung ist wirklich perfekt und die Synthetik Haare sehen täuschend echt aus. Absolut perfekte Qualität.

Bei Ellen-Wille gibt es aber noch viele weitere Haarteile zum einstecken, einklipsen, Mit Zupfgummi oder Haarreif... Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und so werden lange Haare garantiert nicht langweilig!

Aber es gibt auch das passende Zubehör wie Bürsten und spezielle Shampoos, so habt ihr lange Jahre Freude an den Produkten.

Es gibt von Ellen-Wille aber auch verschiedne Make-up Produkte, ich hab Augenbrauen Make-up bekommen.
Damit seht ihr auch um die Augen perfekt geschminkt.



Bekommen hab ich 3 verschiedene Farbtöne, 2 mal Brauntöne und einen Grauen Farbton. Das Augenbrauen Make-up hält einen Tag wunderbar stand ohne zu verschmieren oder zu verwischen. Es gibt dieses Make-up in 5 trendigen Farben.

In jedem Set ist ein Pinsel zum Auftragen dabei, eine genaue Anleitung wie ihr die perfekten Brauen hinbekommt und außerdem sind in jedem Set 3 Schablonen enthalten. Diese helfen beim Auftragen und so wird ganz sicher alles 100% perfekt.



Die Ellen-Wille Produkte haben mich überzeugt in Qualität und Aussehen, wenn man den richtigen Farbton wählt, fügen sich die Haarteile fast unsichtbar in das eigene Haar ein, wenn man es gern auch mal auffällig mag, kann man auch einen kompletten anderen Farbton nehmen und peppt so nochmal mehr die Frisur auf.

Bei Ellen-Wille gibt es viele verschiedene Produkte für die verschiedensten Situationen, ich denke aber jeder würde hier fündig werden.

Wenn ihr die Produkte kaufen möchtet oder eine professionelle Fachliche Beratung wollt, dann schaut gern im Haar-Center in Frankfurt vorbei. Man freut sich auf euch!

Danke an Ellen-Wille für diese wirklich hochwertigen Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog