Freitag, 31. Mai 2013

Durch den Sommer mit Snoopy und Hello Kitty

Ich glaube ja immer noch fest daran, dass der Sommer irgendwann mal Einzug hält. Es kann ja nicht ewig so weiter gehen mit dem Wetter, sowas ist ja bald nicht mehr auszuhalten. Dieser ewige Regen geht mir schon ein bisschen aufs Gemüt und trübt die Stimmung ähnlich grau, wie es draußen aussieht.

Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben und so schaue ich natürlich immer wieder mal nach schicken Sommer Sachen. Für mich hab ich da schon ein ganzes Teil, aber bei Melina fehlte noch ein bisschen was.

Wenn ihr, wie ich, nicht immer ein Vermögen ausgeben möchtet, dann solltet ihr unbedingt reinschauen bei LamaLoLi. Bei LamaLoLi gibt es wunderschönde Kinder und Babykleidung, sowie Accessoires. Alle mit den beliebtesten Kindermarken, wie Hello Kitty, Puuh und Tigger, Snoopy, Monster High, Angry Birds und mehr... Je nach Saison wechselt natürlich die Kollektion. Ich hab unter euch ja schon ein paar Winterteile verlosen dürfen und hab euch ja LamaLoLi auch schon vorgestellt.

Jetzt durfte Melina mal wieder etwas aus der ganz aktuellen Sommerkollektion probieren.

Bekommen haben wir einen kurzen Sommer-Shorty, perfekt für heiße Nächte im Sommer. Da wir in einer oben liegenden Wohnung wohnen, hält sich die Sommer-Hitze besonders gut und da muss einfach zum Schlafen etwas kurzes angezogen werden.

Der Shorty hat einen süßen Snoopy Druck...


Natürlich gehört zum kurzen Oberteil auch eine kurze Shorts, mit süßem Punktmuster :)


Das Set besteht aus 100% Baumwolle, damit ist es sehr hautfreundlich und angenehm zu tragen. Der Jersey Stoff ist elastisch, so kann nichts kneifen, kniepen oder einengen. Melina wollte den Pyjama am liebsten sofort anziehen, denn der All-Over Snoopy Druck hat es ihr sofort angetan :)

Mit einem Preis von 6,95€ ist dieser Kurzarm Pyjama ein echtes Schnäppchen, es gibt in von Größe 104 bis 140.


Als 2. Produkt hab ich noch ein tolles Sommer T-Shirt mit Hello Kitty Druck bekommen.

Das weiße Shirt lässt Mädchen Herzen höher schlagen... Mit Glitzer Elementen wird man zur richtigen Glamour-Diva :)




An den Ärmeln hat das Shirt eine leichte Raffung, dass macht es noch "eleganter".


Auch das Shirt besteht aus 100% Baumwolle und ist damit hautfreundlich und sehr angenehm zu tragen.
Das Shirt kostet 5,95€ und ist im Shop momentan nur noch in Größe 140 zu bekommen.
Zugreifen heißt hier also die Devise :)

Bei beiden Sachen und generell Kleidungsstücken mit Druck, sollte man natürlich von links bügeln.

Ich bin wieder mal begeistert, Preis - Leistung stimmen hier zu 100% und ich schau ganz sicher wieder rein. Denn es gibt noch viele Sommerkleider und Sets die es mir angetan haben, auch die schicken Mützen sind einfach herrlich.

Zahlen könnt ihr via Rechnung (Klarna), Nachnahme, Vorkasse, PayPal und Kreditkarte. Versendet werden die Sachen mit DHL für 3,95€.


Danke an LamaLoLi für diese wunderschönen Artikel... Melina ist Mädchenherz schlug sofort einen Schlag schneller :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog