Dienstag, 21. Mai 2013

Einfach mal nur 1 Glas Wein

Ich trinke, seit ich schwanger war, kaum noch Alkohol, in der Schwangerschaft hab ich selbstverständlich komplett drauf verzichtet. Danach kam die Stillzeit, 12 Monate voll stillen, in dieser Zeit hab ich natürlich auch keinen Alkohol getrunken! Danach hab ich nur noch 2 mal am Tag gestillt und nun finde ich es ok, wenn ich auch mal ein Bier oder ein Glas Wein trinke. Da ich nach dieser langen abstinenten Zeit eh nichts mehr vertrage, ist meist nach einem Glas Schluss :) Nun ist es aber so, dass gerade bei Wein dann der Rest der Flasche ewig offen da steht und irgendwann weggekippt wird.

Dafür hab ich eine tolle Idee entdeckt, bzw. hat mich die aktuelle Gourmet Box darauf gebracht. Denn in der Box waren 2 "Türen" von ONEGLASS. ONEGLASS ist Wein, rot und weiß, in einer Verpackung, die genau einem Glas entspricht.

Für mich einfach perfekt, denn so wird das geöffnete garantiert alle und man muss nichts weggießen.
Halbe Flaschen, drängen oft dazu mehr zu trinken als mein eigentlich möchte, dass hat mit Oneglass ein Ende.

ONEGLASS füllt nur sehr hochwertige Weine in die Umweltfreundliche Verpackung ab und macht dem Vorurteil, dass guter Wein nur ein Glasflaschen abgefüllt werden darf, ein Ende.

Es gibt OneGlass in 4 verschiedenen Sorten, 2 Rotweine und 2 Weißweine.

Ich hab von ONEGLASS freundlicherweise jeweils eins von jeder Sorte bekommen... So konnten wir ganz in Ruhe probieren.

Es gibt OneGlass in folgenden 4 Sorten:

- Weißwein Pinot Grigio - frucht mild


- Vermentino Weißwein - spritzig frisch


- Cabernet Sauvignon  Rotwein - aromatisch weich


- Sangiovese Rotwein - kräftig würzig



In jeder dieser Flaschen sind 100ml, genau ein Glas und durch die folienbeschichtete Verpackung bleibt der gute Weingeschmack absolut erhalten.

Alle Sorten haben uns richtig gut geschmeckt, wobei meine Favoriten die beiden Weißwein Sorten waren, ich trinke einfach lieber Weißwein :)

Der Rotwein kam bei meinem Mann und meinem Vater sehr gut an und wir sind von dieser Idee einfach begeistert.
Schluss mit halbvollen Weinflaschen!

Kaufen kann man die Sorten einzeln oder als Mix-Packungen mit 16 oder 50 Flaschen.

Die 16er Einheiten kosten 35,90€, egal ob nur eine Sorte oder gemischt.
Die 50er Packungen kosten 99,90€, auch hier ist es egal ob ihr gemixt oder einzelne Sorten kauft.

Zahlen könnt ihr Vorkasse, PayPal, Nachnahme und unter bestimmten Voraussetzungen kann auch per Rechnung bezahlt werden.
Die Lieferung erfolgt mit DHL und das auch noch kostenfrei innerhalb von Deutschland.

Wenn ihr also auch eher so die "Ich trink nur 1 Glas Wein" Typen seit, dann solltet ihr die OneGlass Weine wirklich mal probieren!

Danke an OneGlass  - einfach Spitze!

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee! ich nehme auch ein Glas Wein, bitte! :o)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog