Montag, 25. März 2013

Gewinnt 2 Foto-Schneekugeln

Hallo meine Lieben...

Heute darf ich euch endlich wieder mal ein Gewinnspiel präsentieren :)

Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich und nehmt fleißig teil...

Zu Gewinnen gibt es 2 wunderschöne Schneekugeln, die mir freundlicherweise vom Schneekugelhaus zur Verfügung gestellt werden. :)

Der erste Gewinner bekommt die Schneekugel " Ich hab dich soooo lieb!" :)

Ihr könnt die Schnekugel mit einem eigenen Foto versehen, so eignet sie sich perfekt als Geschenk für Mama, Papa, Oma, Opa,...... Oder einfach einen lieben Menschen :)

So sieht das gute Stück aus....



Und als 2. gibt es noch die Foto-Schneekugel "Rote Rosen", auch diese könnt ihr mit einem selbst gewählten Foto zuhause verschönern. Immer wieder anders und immer individuell und besonders...



Na Lust auf Schneegestöber?? Aber nur hinter Glas natürlich, denn eigentlich möchten wir ja nun endlich Frühling haben :)

Es gibt ein paar Bedingungen zu Erfüllen damit ihr im Lostöpfchen landet.

1. Ihr werdet oder seit Leser von meinem Blog (GFC oder Networked Blogs)

2. Ihr werdet Fan auf meiner Facebookseite und hinterlasst mir einen kleinen Gruß auf der Pinnwand

3. Ihr teil das Gewinnspiel auf allen euren sozialen Kanälen und ladet damit eure Freunde ein auch mitzumachen. (Link ins Kommentarfeld bitte)

4. Hinterlasst mir hier unbedingt ein Kommentar und gaaaanz wichtig Emailadresse angeben. Ich kann euch sonst nicht kontaktieren, falls ihr gewonnen habt.

Und wenn ihr ganz ganz nett seit, dann schreibt ihr auch noch einen kleinen Bericht auf eurem Blog, aber Bitte nicht nur 1 Satz :)


Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.04.2013 und der Gewinner gebe ich schnellstmöglich innerhalb weniger Tage bekannt.


Ihr müsst aus Deutschland kommen, denn die Gewinn wird vom Schneekugelhaus nur innerhalb Deutschlands verschickt. Außerdem müsst ihr 18 Jahre oder älter sein um teilzunehmen, sonst brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Und nun haut in die Tasten und legt mal los!! Ich freu mich auf zahlreiche Teilnehmer :)

12 Kommentare:

  1. Huhu
    Ich bin gerade über die tolle Aktion gestolpert und möchte gerne mein Glück versuchen. Ich habe einen Gruß hinterlassen. fan bin ich schon eine Weile und habe auch gerne geteilt
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/421197891303876
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolles gewinnspiel,das wäre was für die Hochzeit meiner Freundin als Geschenk.

    ich folge dr ja schon länger bei NWB als Mandy Hoffmann.
    Bei Facebook nun auch,ebenfalls als Mandy Hoffmann.Lieben Gruß habe ich dir gern hinterlassen.

    Geteilt habe ich auch mehrmals:

    https://twitter.com/Amanda22877/status/316167026437681152
    https://plus.google.com/u/0/105283785143342515180/posts/QBmtoiye9xU
    https://www.facebook.com/mandy.hoffmann.739/posts/496792890384787

    liebe Grüße

    Mandy

    Email: mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal noch schnell mit in den Lostopf hüpfen, ich verfolge dich als beatrix uelfer ujd geteilt hab ich es hier auch http://www.facebook.com/beatrix.uelfer/posts/157824624377676

    LG Trixi
    kontakt@trixis-testerlobby.de

    AntwortenLöschen
  4. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/620684691291743
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/238543926274504
    Da ich Schneekugeln sehr liebe, versuche ich mal mein Glück. Ein sehr schöner Blog, den ich gerne weiterempfehle.
    Viel Erfolg f.d. Jahr 2013 wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Da die Schneekugel meiner Tochter vor Kurzem kaputt gegangen ist, versuche ich doch noch mein Glück und würde mich über die 1. Kugel freuen (das ist nämlich genau die, die wir auch mal hatten).
    Habe dich in meine Liste mit aufgenommen: http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo gerne dabei. Bin Leserin unter gafi1 (GFC) und bin Fan auf Facebook unter Gabi Fischer und habe einen Gruß auf deiner Pin hinterlassen. ;)
    Dann habe ich noch zweimal geteilt: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/320907928381046784
    und hier: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/F6aa8NBev2T
    Mail: gafi1[at]t-online[.]de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, welch tolles Gewinnspiel, da bin ich sehr gerne dabei. Das wäre super für ein Bildchen meines gerade geborenen Enkelkindes!
    Habe gerade auf Twitter geteilt:
    https://twitter.com/stefficiddy/status/320934041249525761

    Bin auch gleich Mitglied deiner Seite geworden und würde mich freuen, wenn auch du mir folgst.
    http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de
    Hoffe mal auf etwas Omi-Glück und drücke die Daumen ganz fest.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 21sb02@web.de
      hab ich vergessen anzugeben!
      LG Steffi

      Löschen
  8. Habe es hier geteilt: http://www.facebook.com/andrea.streck/posts/147669618742969
    Lese dich per networked


    Im übrigen super Klasse die zwei Gewinne

    streck.andrea(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Schönes Gewinnspiel.
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/239206572887156
    Habe bei Facebook geteilt und folge dir auf deinen Blog.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    hanneloreochs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. GFC: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/323004208041312258

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/159428327551642

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/SA1GYp9ffyc

    AntwortenLöschen
  11. https://twitter.com/naduste7/status/324635145808261121

    twitter: naduste7

    GFC: nad1977

    FB: Nad Del

    Google+: Nadja Hirsch

    versuche gerne mein Glück

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog