Donnerstag, 7. März 2013

Leckeres aus der Landmetzgerei

Ich hab euch vor einiger Zeit schon etwas von der Landmetzgerei Schiessl vorgestellt.

Jetzt hatten wir mal wieder die Möglichkeit die Leckereien unter die Lupe zu nehmen. Diesmal ging es im den  leckeren Leberkäse.
Wir haben 2 Sorten verkosten dürfen.

Bei der Landmetzgerei bekommt ihr Wurst und Fleisch aus dem schönen Murachtal. Das Sortiment umfasst Frischfleisch, Brühwürst, Konserven und auch Spezialitäten wie Knödel, Käse und mehr.

Ich war bei meinem ersten Test schon ganz angetan von der Qualität und dem Geschmack. Alles war frisch und sah lecker aus. Die Waren werden Produktionsfrisch verpackt und vakuumverpackt.

Bei meinem jetzigen Test durfte ich mir 2 Sorten Leberkäse aussuchen.

Ich hab mich entschieden für Bärlauch Leberkäse und Altbayerischen Leberkäse.

Gut verpackt und verschweißt kamen die 2 Sorten bei mir an, jeweils 1 ordentlich Dicke Scheibe.





Der Bärlauch-leberkäse ist ein feiner Leberkäse mit ordentlich viel Bärlauch drin, wobei wir geschmacklich sagen müssen, dass es für uns noch ein wenig intensiver hätte schmecken können.
Der Altbayerische ist ein grober Leberkäse mit vielen Fleischstücken.

Wir haben beide Sorten gebraten und einmal mit Sauerkraut gegessen und eine Sorte mit SPiegelei und Kartoffeln.

Ich hab die dicken Scheiben noch einmal in der Mitte Durchgeschnitten, so könnte auch wirklich jeder von jeder Sorte Probieren.


Dann ordentlich brutzel Braun in der Pfanne gebraten...


Lecker, wirklich lecker.

Für den Leberkäse werden nur beste Fleischsorten und Rohwaren verwendet. So wird er garantiert ein Genuss.
Es gibt auch noch andere Sorten wir den etwas speziellen Pizza-Leberkäse mit Paprika und Käse, oder Jalapeno Leberkäse - feurig Scharf.

Mögt ihr jetzt auch Leberkäse kaufen? Dann schnell los in den Shop.

Preislich liegen die Sorten zwischen 4,60€ und 5,25€ pro 500g.

Lecker uns hat der Leberkäse sehr gut geschmeckt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Danke für diesen schmackhaften Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog