Donnerstag, 7. März 2013

Schuhe, die auch noch kompostierbar sind?

Ja, leider ist es so, dass viele FlipFlops aus nicht biologisch abbaubaren Materialien bestehen, an vielen Strände werden massenweise diese Latschen als Treibgut angeschwemmt und verschmutzen sie damit erheblich.

Aber warum nicht Schuhe herstellen, die biologisch völlig unbedenklich und abbaubar sind? Das haben sich die Macher von Boombuz auch gedacht und getüftelt. Entstanden sind schicke, bequeme und vorallem umweltfreundliche FlipFlops.

Hergestellt werden die Schuhe aus schadstofffreien und zu 100% abbaubaren Kunststoffen und Geweben.
Und trotz ihrer Natürlichen Materialien sind sie genauso langlebig wie andere Flips und Badelatschen.
Und sie sehen trotzdem schick aus und können sich definitiv sehen lassen.

Ich trage im Sommer fast nur Flips und offene Schuhe, und muss sagen, dass mir die Boombuz Schuhe nicht nur gut gefallen, sie sind auch noch super bequem.

Ich hab ein Paar in einer tollen Mädelsfarbe bekommen, in Magenta, aber es gibt auch schwarz, grün, gelb, blau und weiß.

Außerdem gibt es die Boombuz Schuhe auch in verschiedenen Modellreihen...

Ich hab ein Paar Lilli Basic bekommen... Das ist sozusagen das Basis Modell :)




Dieses Modell kostet 27,95€... Es gibt aber noch weitere, ganz schick finde ich die mit Riemchen aus BIO-Gewebe, weich und bequem.

Ich finde es toll, dass Boombuz sich Gedanken gemacht hat und so tolle Schuhe erfunden hat. Da hat man beim Tragen ein gutes Gefühl der Umwelt nicht zu schaden.

Kaufen könnt ihr die Schuhe, für Damen und Herren, in verschiedenen Modellen im Online Shop, aber auch bei Amazon, Waschbär und anderen Online Shops.

Zahlen könnt ihr im Online Shop via PayPal oder Kreditkarte. Versendet werden eure Schuhe mit DPD und das auch noch kostenfrei!

Danke für die Schuhe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog