Mittwoch, 6. März 2013

Schäfchen machen Frühlingslust

Eeeendlich , Sonne und den ganzen Tag blauer Himmel, das hebt die Laune und ist richtig gut für das Gemüt. Geht es euch auch so, dass ihr diese Sonnenstunden ganz intensiv ausnutzt? War waren viel draußen um das frische und schöne Wetter richtig zu genießen.

Irgendwie finde ich das jetzt auch der Schnee sich verabschieden könnte, ich mag wieder grüne Wiesen. Passend zu meinem Wunsch nach grünen Wiesen durfte ich mir bei Emufarm.de, einem Shop für super niedliche personalisierte Kinderartikel, eine Sache aussuchen.

Emufarm entstand im Jahr 2007 und startete ausschließlich mit Leinwandbildern, nach und nach erweiterte sich das Sortiment.
Mittlerweile sind es über 1000 Artikel und es werden stetig mehr.
Der Name entstand aus der Liebe zu Australien und der Leidenschaft zu Zeichnen, am liebsten werden Känguruhs und Emus gemalt, da war der Name klar.Da Emufarm besser klingt  als Känguruhfarm, stand der Name fest

 :)

Jetzt vor Ostern geht ja auch die Sucherei wieder los, nach kleinen liebevollen Geschenken. Bei uns gibt es zu Ostern nichts großes, vielleicht ein Büchlein und ein bisschen was zu naschen. Aber nicht lange nach Ostern steht auch Melinas Geburtstag an, und da gibt es natürlich etwas größeres.

Aber auch Neffe, Nichte, Patenkind und Enkelkinder möchten hin und wieder ein bisschen beschenkt werden. Wenn man da nicht den 100sten Strampler oder das 50ste Shirt schenken will, sind personalisierte Geschenkideen immer toll. Dadurch sind sie einfach immer etwas ganz Besonderes.

Bei Emufarm gibt es eine ganz tolle Auswahl an kleinen und Großen Ideen, alle individuell zu gestalten und mit Namen versehen.

Es gibt zum Beispiel Leinwand-Bilder, Bettwäsche, Geschirr, Tassen, Trinkflaschen und Kissen...

Zu jedem Artikel könnt ihr euch aus einer großen Auswahl von Motiven etwas aussuchen und dann wird individuell auch noch der Name aufgedruckt.

Die Motive sind witzig und kindgerecht, sie machen einfach richtig Spaß und zaubern sofort ein Lächeln auf die Lippen.

Ich hab mich für ein Schlampermäppchen entschieden. Nun ging die Suche nach dem passenden Motiv los... Oh je, so viele süße und witzige Bilder, was nimmt man da nur...
Schlussendlich, auch wegen meinem Wunsch nach endlich wieder frischen grünen Wiesen, hab ich mich für die Schäfchen Wiese entschieden :)

Der Druck ist wirklich gestochen scharf und zuckersüß. Ich hab noch Melina ihren Namen aufdrucken lassen. Aber im Augenblick nutze ich das Mäppchen, für meine Stifte, die ich immer bei Chor dabei hab :)



Hier sieht man nochmal wie liebevoll und witzig die Bilder gestaltet sind, ein wirklich toller Stil, der richtig Freude macht.



Im Deckel hat man die Möglichkeit Stifte in Gummihalterungen unterzubringen und den Rest packt man dann im "schmlamperstil" ins Große Fach.



So sieht das ganz befüllt aus :)


Das Schlampermäppchen kostet inklusive dem Namensdruck 14,90€. Ein tolles Geschenk für Schulanfänger, oder zum Ausbildungsstart.

Ich finde alle Artikel wirklich wunderschön und werd auf jeden Fall wieder reinschauen. Je nach Anlass (Ostern, Weihnachten...) gibt es besondere Artikel und Motive, da lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in den Shop.

Zahlen könnt ihr eure Artikel via Vorkasse, versendet wird innerhlab von 7 - 10 Tagen, der Druck braucht eben ein paar Tage.
Die Versandkosten liegen nie höher als 4,90€, die genauen Kosten werden im Warenkorb angezeigt. Ab 70€ wird kostenfrei geliefert.

Danke,wir sind begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog