Montag, 4. März 2013

Bling Bling für meine Diva...

Melina ist so ein richtiges Mädchen, sie mag Glitzer, rosa und alles was Mädchen gern haben - außer Haarschmuck.

Aber bei Spielzeug kann es nicht genug funkeln und blitzen, am liebsten würde sie ihr Zimmer in einen rosa - glitzer - Mädchentraum verwandeln :)

Da das nicht geht, müssen wir mit einigen Glitzerdekorationen vorlieb nehmen... und um richtig Bling Bling an alle Ecken zu bringen gibt es von Giochi Preziosi jetzt etwas ganz neues...

Blingles, damit kann jedes Mädchen alles Dekorieren und zum Funkeln bringen, im Handumdrehen.

Einfach Steine setzen, mit der Folie aufnehmen und überall dort anbringen wie es gefällt. Schlüssel, Handy, Spiegel, Fenster  -  nun ist nichts mehr sicher vor Bling Bling Gefunkel.

Hier seht ihr unser Starter Set. Es beinhaltet Glitzersteine, Karten, eine Schmuckdose, ein Bilderrahmen und einen Schlüsselanhänger zum verziehen mit den Blingles Steinen. Außerdem ist der Stift zum Setzen,  Klebefolien und Vorlagen im Set enthalten.



Hier seht ihr mal das ganze Zubehör ausgebreitet. Alles dabei um Sofort loszulegen.




Ich hab mal ein paar Steinchen auf dem Rahem platziert um euch zu ziegen, wie gut die an dem Stift haften. Damit was das sitzen zum absoluten Kinderspiel. Einfach immer einen Stein mit dem Stift aufnehmen und schon kann man auf der enthaltenen Silikonplatte das Motiv zaubern.



Ganz einfach alles...

Dann kann man mit der Klebefolie das Motiv aufnehmen und überall dort anbringen, wo man es hinhaben möchte.
Vielfältig ist das auf jeden Fall, es macht riesig Spaß, regt die Kreativität an und ist ein richtig tolles Mädchen-Spielzeug. Auch super als Geschenk geeignet.
Geeignet ist es so ab 5-6 Jahren, da viele Kleinteile enthalten sind, aber unter Anleitung und mit Hilfe schaffen das auch schon kleinere Mäuse.

Ich finde es klasse und wir schauen mal, ob wir noch nen Erweiterungsset bekommen, es gibt noch viel mehr und viele bunte Steinchen. Sogar ein komplett Designstudio, na da werde auch ich nicht kreativ. Zu kaufen gibt es Blingles Sets bei Amazon und im gut sortierten Spielwarenhandel.

Danke an Giochi Preziosi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog