Montag, 11. März 2013

Brillen - ich liebe die Abwechslung

Früher empfand ich ja meine Brille eher als lästig, es war einfach ein Notwendiges Übel. Heute hat sich das ein wenig geändert. Ich verstehe, dass ich ohne mein Brille ziemlich aufgeschmissen bin, denn gerade wenn man Auto fährt ist es doch wichtig perfekt sehen zu können.
Ich denke ohne Brille würd ich noch nicht mal heile die Anfahrt verlassen können. :) Ja, ja Blindfisch eben :)

Aber heute weiß ich auch die riesige Auswahl zu schätzen die einem zur Verfügung steht. Denn Brillen sind nicht mehr nur notwendiges Übel, sie sind ein super Mode Accessoire, man muss es nur richtig einsetzen.

Leider ist es oft so, dass Brillen recht kostspielig sind, wer kann sich da schon leisten 5 oder mehr Brillen zuhause liegen zu haben.

Aber, dank der Online Welt, haben sich auch Online-Optiker etabliert und ziemlich weit verbreitet, und bei diesen Online Optikern kann man wirklich wahnsinnig viel sparen.

Ich darf euch einen richtig günstiger Online Optiker vorstellen, denn bei Omnioptics gibt es Brillen zu hammer Preisen, ich war echt überrascht.

Omnioptics bietet euch Damen- und Herrenbrillen aus Kunststoff oder Metall, Sonnenbrillen in verschiedenen Ausführungen und passendes Zubehör wie Brillen Etuis und Brillenbänder.

Ihr könnt euch die Brillen anzeigen lassen, gestaffelt nach Preisen, hier geht es bei 9€ Los und endet bei etwa 150€ und höher. Also ihr merkt, hier gibt es für jeden Geldbeutel das passende.

Ich hab mir aus der Economy Kollektion meine neuen Brillen ausgesucht, hier gehen die Preise von knapp 12€ bis 30€. Also eher niedrig aber eine trotzdem große Auswahl.

Ich hab 3 Brillen machen lassen, die jeweils mit Gläsern in meiner Stärke gemacht wurden.
Ich will ja was sehen können :)

Also ersten ein Kunststoffgestell in Schwarz, passt immer und zu jedem Outfit.




Das Gestell sitzt wirklich gut und es steht mir auch :) War also eine gute Wahl. Die Gläser sind perfekt auf meine Stärke eingeschliffen und ich hab keine Probleme gehabt beim Wechsel von meiner anderen Brille. Manchmal kann es zu Kopfweh kommen, hier hatte ich keine Probleme.

Dann hab ich mir noch ein ein Kunststoff-Gestell in rot ausgesucht :) Um mal etwas Farbe ins Spiel zu bringen.






Auch hier sind die Gläser perfekt eingeschliffen und das Gestell ist wirklich schön. Ganz nach meinem Geschmack und das rot kommt am besten zur Geltung wenn die Sonne darauf scheint, dann leuchtet es richtig schön.

Die Qualität ist absolut in Ordnung und für knapp 12€ kann ich da nicht meckern, dafür kann man sich echt öfter eine Brille machen lassen.

Zum Schluss zeige ich auch jetzt noch mein 3. Gestell, diesmal ein Halbrand Gestell aus Metall, in rot. Das ist super, wenn es mal etwas schicker sein Muss, denn die breiteren Kunststoffgestelle sind schon ein bisschen auffälliger, und ich mag es hin und wieder auch mal ein wenig dezenter.



Hier hier ist die Passform super, die Gläser sind perfekt eingefasst und eingeschliffen.


Ich kann nur empfehlen, wenn ihr auch gern mal zwischen mehreren Brillen wechselt, dann holt euch günstige Gestelle, die Qualität hat mich überzeugt.

Die von mir gewählten Brillen kosten knapp 12€ inkl. der Gläser. Man kann auch teurere Gläser dazu wählen, aber in meinem Fall reichen die die inkl. sind völlig aus.


Man kann auch Gleitsichtbrillen und Lesebrillen, Sonnenbrillen ohne Sehstärke machen lassen. Alles ist möglich.

Zahlen könnt ihr via PayPal oder Lastschriftverfahren. Die Versandkosten liegen bei 7,02€ für den Standardversand, wenn ihr eine Sendungsverfolgung wollt und versicherten Versand müsst ihr noch was drauf legen. Meine Brillen kamen aber sicher mit dem Standardversand an. Ab Warenwert von 76,70€ wird kostenfrei geliefert.


Danke für diese tollen Brillen ich bin begeistert.

3 Kommentare:

  1. aber was kosten die brillen mit gläser? meine sonnenbrille hat damals 80 extra gekostet, also 40 Euro pro glas.

    AntwortenLöschen
  2. Und sie stehen ihr alle drei perfekt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, entschuldige, die Brillen kosteten jeweils knapp 12€ inkl. Glas. Absolut super und güünstig.

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog