Mittwoch, 20. März 2013

Eine heiße Box für coole Kinder

Kennt ihr das auch, da ist man ewig mit dem Auto unterwegs, entweder in den Urlaub oder auf dem Weg zu Verwandten die weit weg wohnen? Irgendwann kommt immer der Zeitpunkt, gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist, da wird jeder knörig und vor allem hungrig. Wir haben zwar immer eine Kleinigkeit dabei, aber halten auch schon mal an Raststätten an, um dort zu essen und uns ein wenig auszuruhen. Wenn wir irgendwo was essen, isst Melina meist bei einem von uns mit, denn die normalen und oft auch die Kinderportionen sind einfach meistens viel zu viel für sie. Das schafft sie nicht und um die hälfte wegzuwerfen ist es einfach zu teuer. Das muss nicht sein, wenn die Raststätten, aber auch Bistros, Restaurants und Cafés die Kidzbox anbieten.

Die Kidzbox bietet für Kinder eine leckere Mahlzeit mit kleinen Goodies. Sie bietet reichlich Platz für kleine warme Mahlzeiten, hierfür sind die kleinen, fettbeständigen Boxen da...

So könnte eine dieser kleinen Boxen aussehen, aber es gibt noch viele weitere Motiv-Möglichkeiten.
Dieses ist aber ein sehr schönes, welches für Mädchen und Jungs geeignet ist.


Die Box enthält außerdem eine Capri Sonne als Getränk und zum Nachtisch einen kleinen Lutscher.

Hier sehr ihr die große Box, die alles beinhaltet, sie bietet reichlich Platz für eine kindgerechte Mahlzeit, das Getränk, den Lutscher und natürlich ist in jeder Kidzbox auch ein kleines Spielzeug dabei. Das macht Kindern ja immer besonders viel Freude.


Das Prinzip ähnelt im Grunde den Kindermenüs aus Großen Konzernen (McDo..., BurgerK...), das habt ihr sicher schon erkannt.

Die Kidzbox ist geeignet für viele Attraktionen, die auch Gastronomie anbieten, so zum Beispiel Schwimmbäder, Zoos, Bistros, etc. Wenn es bei euch in den entsprechenden Läden noch keine Kidzbox gibt, fragt doch einfach mal nach und gebt den Tipp. Ich bin sicher eure Kinder freuen sich, wenn es beim nächsten Besuch vielleicht die Kidzbox gibt.

Ich werde die Kidzbox auf jeden Fall einer guten Freundin vorstellen, die hat nämlich gerade ein Café übernommen und ich denke die Box könnte interessant sein für sie.

Die Kidzbox gibt es in 4 verschiedenen Varianten, Basic, Basic PLUS, Kidzbox Premium, und Premuim PLUS.

Die Große Box kann oben recht gut verschlossen werden, so können auch kleine Kinder sie gut transportieren...



Und nicht nur der Inhalt spricht Kinder an, auch auf der Box selbst gibt es noch einiges zu Entdecken...

Zum Beispiel dieses Puzzle, ein Ausmalbild und jede Box hat einen Kidzbox Taler.



Den Taler solltet ihr ausschneiden und aufbewahren, denn wenn ihr 10 Taler gesammelt habt, könnt ihr sie an Kidzbox schicken und erhaltet dafür eine tolle Überraschung, so werden treue Kunder extra belohnt :)


Ich finde das Prinzip super... Und jetzt zeig ich euch mal noch, was sich so alles als Spielzeug in den Boxen befinden könnte.


Für Mädchen und Jungs gibt es natürlich unterschiedliche Sachen... Mädchen bekommen zum Beispiel ein Prinzessinnen Schminkset, Kette und Armband, Playmais (der ist aber auch was für Jungs). Es gibt Kartenspiele, Puzzle, Schlüsselanhänger, Gedultsspiele und auch Autos. Außerdem ist in JEDER Box eine witzige FunBrille. Die sorgt für Extra Spaß :)

Also, ich finde man sollte die Gastronomen aufmerksam machen auf diese tolle Box.

Kidzbox ist auch auf Facebook vertreten und freut sich sicher, wenn ihr mal vorbei schaut.

Danke das wir die Box vorstellen durfen, wir halten jetzt Ausschau danach, wenn wir mal wieder Essen gehen wollen oder auf große Fahrt gehen.

Kommentare:

  1. Für Kinder in welchem Alter ist diese Box denn? Oder gibt es unterschiedliche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also es gibt da schon unterschiedliche, weil ja auch das Spielzeig immer unterschiedlich ist. Was an Lebensmitteln in der Box ist, ist immer je nach Lokal unterschiedlich. Die Lebensmittelechten Boxen eignen sich zum Beispiel für kleine Salate, Nuggets, Kinderdöner und viel mehr. Ich würd sagen, auch 2-3 jährige haben schon Spaß mit der Box und genauso auch ältere Kinder. Auch bei den Spielzeugen gibt es unterschiedliche Sachen für Größere und kleinere Kinder!

      Liebe Grüße Sarah

      Löschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog