Hallo ihr lieben, ich hab euch ja schon einmal eine Gourmetbox vorgestellt. Leckerer und vorallem hochwertiger Inhalt. So kommt Abwechslung in die Kücher und in den Topf. Außerdem könnt ihr mit der Gourmetbox mal Weine, Zutaten und besondere Lebensmittel kennenlernen.
Jetzt so kurz vor Ostern gibt es wieder eine neue Box, diese möchte ich euch gern vorstellen.
Wieder waren sehr hochwertige Artikel enthalten, außerdem einiges an Infomaterial und eine Falstaff Zeitschrift.
Nun aber zu den Artikeln die in der Box enthalten sind...
Wie schon in der vorherigen Box, war eine tolle Flasche Wein enthalten.
Diesmal ein australischer Wein, der Black Stump Durif Shiraz 2012, ein sehr dunkler und würziger Rotwein.
So wird das Ostermenü richtig abgrundet mit diesem tollen Wein.
Dann war eine Flasche Chjlya Bio-Cocktail drin. Ein alkoholisches Getränk mit Limette. Der Cocktail enthält 10,5%Vol und schmeckt am besten gut gekühlt. Man kann ihn ja nett in einem, Stielglas servieren mit ein bisschen netter Deko.
Außerdem ein Salzspray von King of Salt. Das ist ein absolut neues Produkt und wir haben es zuerst ausprobiert auf Salat. Es salzt ganz gut, aber ist eher etwas, was ich nicht unbedingt bräuchte.
Die Idee ist aber ganz witzig!
2 Dosen Illy Issimo Kaffee waren noch dabei, einmal Latte Macchiato und Cappuccino. Diesen Kaffee kannte ich schon vorher und mochte ihn auch, leider sind die Dosen mit 1,99€ recht teuer, deswegen kauf ich mir nur sehr sehr selten mal eine Dose.
Ich mag aber grundsätzlich gern Kaffee, auch kalt aus einer Dose.
Dann war noch eine Rolle Kochpergament von Sagaform in der Box. Dieses Pergament ist toll, gerade für Fisch und Fleisch. In dem Pergament kann man Fettfrei garen und alles bleibt trotzdem super saftig und lecker.
Ein Stück Lachs mit ein paar Kräutern und Gewürzen und dann in den Ofen damit - Lecker!
Ein 5er Set Pralinen war noch dabei, diese Stecke ich ins Osternest von einer Freundin. Sie mag ausgefallene Geschmacksrichtungen. Ich bin eher der Vollmilch Typ :)
Die Chocami Prilen kommen daher in den Geschäckern, Tonkabohne, Orange Rosmarin, Limette Basilikum, Marmor-Nougat und Veilchen Cassis.
Sie sind was ganz Besonderes und Pralinenliebhaber, werden mit dieser Mischung sicher glücklich sein.
Zum Schluss lag noch eine Falstaff Zeitung, diese liest meine Mum gern und etwas Infomaterial dabei. In dem Flyer von King of Salt war sogar noch eine Salzprobe.
Die Box gefällt mir wieder ganz gut und es wird alles von uns verbraucht werden. Einiges erleichtert mir die Auswahl im Ostermenü ganz sicher.
Ich bin gespannt was die nächste Box für Überraschungen bereit hält.
Ach und für die Erstkäufer gibt es noch ein kleines Goodie in der Box, für diese liegt ein Tütchen Nuss-Cubes vom Kraeber Nusswerk dabei :)
Ich begrüße euch auf meinem Testblog und möchte euch hier neues und schon bekanntes genauer Vorstellen, damit ihr bei einem evtl. Kauf nicht die Katze im Sack kauft. Ich blogge eigentlich schon seit Juni 2011, aber durch Probleme mit meinem alten Anbieter habe ich nun meinen Blog umziehen lassen und blogge jetzt hier auf dieser Plattform weiter! Liebe Firmen.. möchten Sie das ich ihr Produkte teste? Dann schreiben Sie mir doch einfach eine Email an : blubbi1402@yahoo.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo, so langsam muss ich sie auch mal bestellen. ich habe schon soviel positives darüber gelesen.Die Pralinen schauen übrigens sehr lecker aus! LG Tina-Maria
AntwortenLöschen