Dienstag, 5. März 2013

Schicke Uhren, aber nicht fürs Handgelenk

Ich selber mag zwar gerne Uhren, aber ich mag sie nicht immer am Handgelenk tragen. Mich stört das immer etwas mit den Ärmeln vom Pullover, und wenn ich in der Küche etwas koche oder so, dann mache ich sie ab. Schon allein wegen der Hygiene.
Aber ich vergesse dann auch ganz oft, die Uhr wieder umzumachen und so passiert es mir zu oft, dass ich ohne Uhr aus dem Haus gehe.

Ich hab außerdem viele Bekannte, die in der Küche oder in medizinischen Bereichen tätig sind. In diesen Berufszweigen ist es nicht erlaubt Schmuck und Uhren zu tragen, aber was soll man tun, wenn man trotzdem nicht auf die Uhrzeit verzichten will, aber auch keine Große Wanduhr irgendwo hängt.

Die Lösung heißt Schwesternuhr, denn diese Uhren sind perfekt für medizinische und Küchenberufe.

Ich darf euch diese Uhren jetzt mal etwas genauer Vorstellen.

Schwesternuhren sind Uhren, die am Kittel, zum Beispiel an der Tasche befestigt werden. Zum Befestigen gibt es 2 Varianten, einmal die Möglichkeit mit einem Klipp und dann die Möglichkeit mit einer Nadel ( wie bei einer Brosche)

Beide Varianten gibt es in vielen Fröhlichen Farben, Grün, rot blau aber auch klassisch weiß oder schwarz. Hier ist alles Möglich und ich finde das bunte echt schön, denn heute ist der Schwesternberuf nicht mehr nur WEIß. Die bunten Uhren peppen jeden Einheitskittel ein wenig auf.
Es gibt für die, die es lieber klassisch mögen aber auch Schwesternuhren aus Metall.

Ich hab eine kleine Auswahl bekommen, hier sehr ihr aus welchen Artikeln mein Päckchen bestand...

Ich hab 2 Uhren bekommen und passend dazu 3 Silikonhüllen.
Die Rote Hülle ist eine mit einem Klipp und die beiden weißen haben hinten eine Nadel.

Die Uhrwerke bestehen aus rostfreiem Edelstahl und die Silikonhüllen sind pflegeleicht und echt praktisch. So kann man immer mal etwas wechseln und es wird nicht langweilig. Die Hüllen gibt es mit vielen verschiedenen Drucken und auch in vielen bunten Farben.



Hier seht ihr die Hüllen man von hinten mit eingesetztem Uhrwerk.



Und so sieht das ganze von vorn aus.

Ich finde das kann sich auf jeden Fall sehen lassen und diese Uhren sind nicht nur für Schwstern, ich hab zum Beispiel meine an der Hosentasche befestigt, so vergesse ich sie nicht mehr zuhause und mich stört kein blödes Armband :)


Die 2. Uhr hab ich einer lieben Freundin geschenkt, sie ist Physiotherapeutin und kann bei Massagen und so keine Uhr tragen. Mit der Schwesternuhr hat sie jetzt trotzdem immer eine dabei. Sie hat sich riesig gefreut und es haben schon sehr viele Kollegen und Freunde Interesse angemeldet.




Die 2 weißen Hüllen haben einen  Aufdruck, einmal Sterne und einmal ein schnörkeliges Ornament, es gibt aber auch Katzen, Blumen oder eben ganz ohne, so wie man es mag.

Die Uhren liegen Preislich bei 16,29€, egal ob mit Nadel oder Clip, ich finde für den Preis kann man sich doch eine bunte Mischung zusammenstellen, günstig und die Qualität ist echt prima.

Es gibt aber nicht nur diese Uhren, auch Armbanduhren, Schwesternuhren mit Langem Band, Umhängeuhren und Karabineruhren gibt es im Shop, schaut euch mal um.

Und für alle die es lieber Digital mögen, gibt es die Uhren auch als Digital Uhr.

Dann hab ich als 2. Produkt noch eine Orange Pupillenleuchte bekommen...

Eine kleine Stabförmige Lampe, damit hat Melina ihren Spaß... :)


Oben hat sie wie ein Kugelschreiber einen Klicker mit dem sie an und aus geschalten wird. Melina findet es immer super spannend damit in jede Ecke zu leuchten und alles zu untersuchen, außerdem wird ihre Puppe ganz genau abgeleuchtet.

Diese Pupillenleuchte kostet 4,50€ und es gibt sie auch noch in Silber.

Der Shop ist wirklich schön und sehr übersichtlich gestaltet, ihr bekommt auch Stifthalter, Schuhpins und fertig zusammengestellte Starter-Kits.

Die Uhren und Artikel eignen sich auch toll als Geschenk für jemanden der vielleicht gerade in einen medizinischen Beruf startet oder als Geschenk für Mitarbeiter.

Wenn man als Firma Interesse hat an größeren Mengen oder vielleicht auch eigenen Logos auf den Uhren, dann braucht man einfach nur eine Anfrage stellen, man wird sich sehr nett um diese Angelegenheiten kümmern und ein Konzept ausarbeiten.

Zahlen könnt ihr eure Produkte in Schweizer Franken oder Euro, einfach oben gewünschte Währung auswählen. Versendet wird alles kostenfrei und zahlen könnt ihr bequem per Rechnung (Nur in der Schweiz) oder Vorkasse.

Und wenn ihr so wie ich gern mehrere verschiedene Hüllen haben wollt, dann gibt es ja auch Multipacks (10er), damit spart ihr auch noch bares Geld denn im Multipack zahlt ihr Pro Uhr nur 10,55€.


Danke für diese tollen Produkte, ich bin begeistert.

1 Kommentar:

  1. Hier noch ein aktueller Tipp.

    Auf der Schwesternuhr Ratgeber Seite findet man unabhängig vom Hersteller einen großen Vergleich und viele Infos zu den speziellen Uhren!

    Link: http://www.krankenschwesteruhr-info.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog