Montag, 25. März 2013

Ganz neu - der Express-Pedi

Gerade jetzt nach dem langen Winter machen wir immer alles Frühlings- und Sommerfit, leider vergessen wir dabei viel zu oft unsere Füße. Die Tragen uns ein Leben lang durch die Gegens und wir schenken ihnen eindeutig zu wenig Beachtung.

Mit den tollen Fußpflege-Produkten von Scholl, kann man aber sich und seinen Füßen schnell und sicher etwas Gutes tun.

Ganz neu von Scholl gibt es jetzt den Express-Pedi, ein Gerät, was euch schnell und einfach dabei hilft, die Hornhaut an euren Füßen zu entfernen.
Nach einem langen Winter, verpackt in dicken Socken und Schuhen, sehen sich die Füße nach etwas Aufmerksamkeit und pflege. Außerdem möchten wir im Sommer doch gepflegte Füße zeigen in offenen, schicken und luftigen Schuhen.

Hornhaut zu entfernen war immer eine etwas anstrengende Angelegenheit, erst Fußbad zum weiche, dann ewig Feilen mit Hornhautraspeln und Co... Mit dem Express-Pedi hat das ein Ende.

Der Express-Pedi läuft vollautomatisch mittels 2 Batterien, die der Lieferung schon beiliegen.

Einfach hinten in das Gerät einlegen und schon kann es losgehen.


Der Pedi hat eine Schutzkppe, die die Schleifrolle schützt, vor Gebrauch natürlich abnehmen ! :)



Die Schleifpartikel auf der Rolle entfernen schnell und sicher die Überschüssige Hornhaut, einfach darüber fahren mit sanftem Druck. Der Express-Pedi verfügt auch über eine Sicherheitsschaltung, diese verhindert Verletzungen durch zuviel Druck. Wenn ihr also mal zu fest aufdrückt, schaltet sich das Gerät ganz einfach ab.



Das Gerät erklärt sich von selbst und es Bedarf keine langen Bedienungsanleitung.


Den Express-Pedi gibt es bald im Handel und er wird eta 39,99€ kosten. Für mich eine Investition die zu überlegen wäre. Denn derExpress-Pedi arbeitet angenehmer als eine Raspel oder Hornhautfeile. Er ist sicherer und man hat viele Jahre, die man das Gerät nutzen kann.
Wenn die Rolle abgenutzt ist, kann diese einfach per Knopfdruck entfernt und eine neue Eingesetzt werden.
Ersatzrollen werden erhältlich sein für etwa 14,99€ für 2 Stück.

Je nach Beanspruchung halten die Rollen recht lange und man kann definitiv einige Male der Hornhaut den Kampf ansagen.

Macht also auch eure Füße Frühlingsfit und gönnt euch und euren Füßen ein  bisschen Entspannung und Wellness.

Danke an Scholl das wir dieses tolle Gerät vorab testen und ausgiebig unter die Lupe nehmen durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog