Montag, 19. März 2012

Schönes und glänzendes Haar

Meine langen Haare sind mir ziemlich wichtig und ich möchte natürlich, dass sie auch schön und gepflegt aussehen.
Ich bin auf meiner Suche im Netz nach Pflegeprodukte auf die Seite von den Glynt Haarpflege Produkten gestoßen.

Die Rezepturen von den Glynt Produkten kommen aus der Schweiz. Denn in der Schweiz ist die Güte einer Rezeptur  das hauptsächliche Kriterium eines Produkts. Deshalb könnt ihr sicher sein, mit einem Glynt Produkt immer etwas sehr hochwertiges zuhause zu haben.

Schönes Haar ist nicht selbstverständlich, es muss gesund sein um gut auszusehen und dafür braucht es eine gute und perfekt abgestimmte Pflege für Haar und Kopfhaut.

Ich hab immer mit meiner Kopfhaut Probleme, ich neige schnell dazu Schuppen zu bekommen und es stört mich immens. Wer will den schon diese kleinen weißen Pünktchen im Haar und auf der Kleidung.

Ich hab deswegen für meinen Test ein Anti Schuppen Shampoo und eine passende Pflegespülung bekommen.

Das Botanic Derma Shampoo


Das Botanic Derma Shampoo ist speziell zur Schuppen Bekämpfung und bei irritationen der Kopfhaut geeignet.
Es ist ein Peelingshampoo mit folgenden Inhaltsstoffen:

- Wacholder
- Climbazole (wirkt gegen Vermehrung von Pilzen und entfernt dadurch Schuppen)
- Meeralgen
- Jojoba Öl

Das Shampoo wird nur bedarfsweise eingesetzt. Also wenn Schuppen und Kopfhautirritationen auftreten und auch nur so lange wie die Beschwerden bestehen.
Wenn die Probleme beseitigt sind, verwendet man einfach wieder ein ganz normales Shampoo.
*
Ich bin von der Wirkung überzeugt, auch wenn Farbe und Geruch etwas gewöhnungsbedürftig sind. Nach 3 Anwendungen waren meine Schuppen beseitigt und ich konnte wieder ein normales Shampoo verwenden. Nun benutze ich das Botanic Derma Shampoo, nur dann wenn wirklich wieder Schuppen auftreten.
Das Shampoo schäumt nur wenig, aber meine Haare sahen hinterher gepflegt  und gesünder aus.

Da man nach der Verwendung des Botanic Derma Shampoos eine Pflegespülung verwenden sollte, hab ich für meinen Test noch den Didac Rinse Conditioner bekommen.


Der Rinse Conditioner ist eine Seifenkraut Soft-Kur für leicht Pflegebedürftiges Haar.
Er schließt das Haar und gibt einen gesunden Griff, ohne das Haar zu beschweren.
Man wendet ihn ganz einfach im frottierten Haar an und spült nach 2 Minuten gründlich aus...

Mein Haar war nach der Anwendung gepflegt und lies sich schön leicht kämmen.
Der Duft hat mir besonders gefallen... Die Kur riecht irgendwie "sauber" und frisch. Leicht fruchtig!

Die Produkte haben mich absolut übereugt und ich bedanke mich sehr für den Test...
Meine Haare sehen super gepflegt und gesund aus

1 Kommentar:

  1. You can go to any webmaster forum (Digitalpoint is a good one) and you can look for a proxy discussion thread.
    One of the most common uses for proxies on the internet today are to access social media networks like
    Facebook and My - Space. I know, freebies are cool, but you're bound to find 90% rubbish.

    Feel free to visit my blog: Key Elements Of proxies - What's Needed

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog