Freitag, 9. März 2012

Besonderes für die lieben Kleinen...

... das gibt es bei itkids.

Hier gibt es wirklich ganz besondere Kindersachen, ich bin begeistert und könnte wirklich den ganzen Shop leer kaufen...

Es gibt für jedes Alter die passenden Spielsachen.
Für die ganz kleinen gibt es traumhafte weiche Rasseln und Kuscheltierchen, für unsere größeren Schätze gibt es dann Pappspielhäuser, sogar zum selbst bemalen :) Puppenmuttis kommen mit Püppchen und Puppenwagen voll auf ihre Koste und Rennfahrer mit dem mitwachsenden Laufrad.

Die Auswahl ist unglaublich und es gibt  wirklich ganz besondere Sachen.
Selbst Kinderzimmerdeko, wie Wandtattoos und Teppiche...

Ich hab ein Holzpuzzle mit Sound bekommen ...



Das Puzzle ist perfekt geeignet für Kinder wie Melina... Sie wird im Sommer 2 und ist sehr wissbegierig, Tiere mag sie besonders. Deshalb ist es momentan auch ihr Lieblingsspielzeug. Wenn man bei diesem Puzzle die Tiere richtig zuordnet, ertönen die Tiergeräusche und Lina freut sich jedes mal wie Bolle :) Am liebsten mag sie das Schweinchen und die Ente...
Manchmal fällt ihr das einsortieren noch etwas schwer, aber durch die einfachen und klaren Formen klappt es von mal zu mal besser :)
Schön finde ich auch, dass die Bilder nicht nur auf den Puzzleteilen sind sonder auch auf dem Brett, da wo sie hingehören, so fällt es gerade kleineren Mäusen leichter die Teile zu zu ordnen.

Dann hab ich noch einen Becher mit einer Schlange drauf und einen Menüteller für Melina bekommen... 


Den becher musste ich SOFORT nach dem auspacken abwaschen und Melina wollte auf der Stelle daraus trinken... So ist das doch perfekt, schön wenn Kinder ihr Geschirr so mögen, da macht das Essen Spaß und bringt Freude.

Auf dem Teller musste sie erstmal wissen was das alles für Tiere sind... und dann wurde auch gleich das Mittag davon gegessen... ich finde es schön das der Menüteller einzelne Bereiche hat... So kann man Fleisch, Gemüse und Beilagen trennen. Melina isst gerne von ihrem Teller und er ist Spülmaschinen fest. 

Ich finde den Shop einfach nur toll, toll, toll und wie oben schon gesagt, ich könnte ihn leer kaufen.

Zahlen könnt ihr bei itkids per PayPal und Vorkasse...

Die Versandkosten liegen bei 4,50€ bis zu einem Warenwert von 100 Euro, darüber wird Versandkostenfrei geliefert.

Danke für diesen äußerst süßen Test!

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen Testbericht!! Es freut und, dass die kleine Melina so viel Spass an den Sachen hat :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog