Mittwoch, 7. März 2012

Samova Tee im Test

Nun möchte ich euch Samova vorstellen...



Samova ist ein Shop für Tee und alles was man für guten Teegenuss braucht.

Das Anliegen von Samova liegt darin, aus Tee und Kräutern mehr zu machen und die Idee entstand auf einem Tanztee im November 2002, mittlerweile ist Samova ein absoluter Trendsetter in Sachen Tee und Teekultur. Auszeichnungen hat Samova auch schon bekommen... Den Red Dot Award, eine vom ADC (Art Directors Club) und den Hamburger Designpreis...

Ich hab ein schönes Testpaket bekommen, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe.



Darin waren 6 einzelne Teebeutel zum probieren, den Schwarztee hab ich meinem Papa zum testen gegeben, denn ich vertrag den leider nicht, aber er war begeistert, der Geschmack ist super und man merkt richtig wie man sich etwas Gutes tut... die anderen Sorte habe ich probiert, Lecker... mehr fällt mir dazu nicht ein...der Tees sind herrlich.

Der Grüntee/Kräutertee Team Spirit ist wirklich eine klasse Mischung. Er ist mit Lemongras, Jatoba und Ginkgo... Er schmeckt einfach nur nach mehr mehr mehr!!!!!
Schade, das die Dose sooo klein war, ein kleiner Rest ist noch drin... Aber der wird gehütet und aufbewahrt, den gönne ich mir nochmal an einem besonderen Tag :)

Er belebt wirklich Körper und Geist... und nach dem Genuss fühlt man sich gestärkt und fit!!

Danke danke danke für den tollen Test und auch das Teeglas was in meinem Päckle enthalten war... Daraus schmeckt der Tee gleich nochmal so gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog