Sonntag, 4. März 2012

Lederschlüppchen von Weinhold

Ich hab von Lederschlüppchen Weinhold ein süßen, schlichtes Paar Lederpüschen für Melina zum Testen bekommen.


In dem schönen und sehr übersichtlichen Shop bekommt ihr alle Formen und Farben vom Lederschluppen.
Eure Wünsche werden auch sehr gerne umgesetzt, egal ob ihr den Namen eures Lieblings auf den Schuhen haben möchtet oder ein Tier oder Blümchen. Der Fantasie sind da absolut keine Grenzen gesetzt. Es gibt jetzt seit neuestem auch die Möglichkeit einer Bestickung. Da kann man die Schluppen zu absoluten Unikaten machen :)

Ich hab ein Paar schlichte, aber sehr schöne Puschen für unseren Test bekommen.
Nämlich diese roten Sportis mit weißem Streifen.



Ich finde die Schluppen sehr schön, die Verarbeitung des Leders ist super und auch jetzt nach mehrwöchigem tragen, sehen sie fast aus wie neu :)
Die Sohle ist, wie bei dem meisten Schluppen, aus ausgerautem Leder, um sie rutschsicher zu machen... und das sind sie absolut.

Klar, beim laufen plätten sich die Fasern, aber diese sind mit einer Drahtbürste schnell von Schmutz befreit und wieder aufgeraut. Zur Lederpflege bekommen die Schluppen bei uns ab und zu eine "Abreibung" mit Lederpflegecreme oder Kaffeesahne... Das macht das Leder geschmeidig und so werden wir noch lange Freude an den Puschen haben. :)

Für dem Sommer gibt es im Shop sogar Sommerschlüppchen, die mit Belüftungslöchern, auch im heißesten Sommer für gutes Fußklima sorgen.

Lederschlüppchen Weinhold hat auch einen Dawanda Shop mit einer tollen und großen Auswahl an Puschis... Schaut unbedingt mal rein!!

Und für alle die sich nicht so ganz sicher sind welche Größe sie bestellen sollen, gibt es auf der Seite auch eine Hilfestellung zur Ermittlung der richtigen Schuhgröße!

Melina steht total auf ihre Schluppen und zuhause möchte sie nichts anderes tragen, das finde ich gut, denn Lederschluppen fördern eine gesunde Fußentwicklung! Das ist wichtig, denn Füße tragen uns ein Leben lang durch den Alltag!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Toller Blog bin nun auch Leser und Danke für deine Shopvorstellung, da werde ich bestimmt etwas für mein kleines Patenkind auch etwas finden.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag .
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. ja finde die sachen auch wundervoll... Willkommen alsneuer Leser... Ich freu mich das du da bist

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog