Sonntag, 11. März 2012

Die Rettung naht...

Rettung? Ihr fragt euch sicher, was denn nun mit mir los ist!
:)
Eigentlich nichts, ich hab nur die Lösung für ein Problem gefunden, wo ich dachte es gibt keine richtige Lösung dafür.
Es geht um meine Haare... :)

Ich habe lange Haare, sie gehen schon gut bis unter die Schulterblätter und jede(r) mit langen Haaren wird mir zustimmen, wenn ich sage:" Das kämmen und Bürsten ist manchmal echt die Hölle! Vor allem nach dem Aufstehen oder Haarewaschen."

Mit einem normalen Kamm, hab ich schon lange keine Chance mehr... Diese Breitzinkigen Kämme sind absolut nicht mein Fall, also bleibt nur die klassische Bürste. Aber auch mit der braucht es eeeeeeewig bis ich meine Haare wirklich so entwirrt habe, das keine Knötchen mehr drin sind.

Da mich das wirklich nervt, bin ich mal auf "Forschungsreise" gegangen, es MUSS doch eine Lösung geben, ich kann ja nicht die einzige sein, da damit Probleme hat. Und? Siehe da, ein schlauer Mensch hat sich mit dem Thema auch beschäftigt und die Lösung erfunden.

Der Tangle Teezer :)


Oh, danke für diese Bürste, die im ersten Augenblick etwas wie eine Zukunfts-Hundebürste aussieht :)
Sie ist einfach ein Traum und die Rettung aller, die lange Haare haben und es leid sind, stunden im Bad zu verbringen, um ihre Haare zu entwirren.
Die Lösung für alle Mütter von Mädels mit langen Haaren, kein Geheule mehr und keine Tränen nach dem Haarewaschen und kämmen. Die Knoten werden durch die unterschiedlich hohen und flexiblen Borsten einfach "aufgelöst".

Die Erfinder dieser Bürste ist übrigens Shaun P., er hatte diesen tollen Einfall, als er die Farbabteilung eines Salons leitete. Er hat beobachtet wie seine Assistentin am Waschbecken durch die feinen Haare hackte und wusste, es muss etwas geben, was die Knoten entwirrt und nicht noch enger zusammen zieht und ihm war klar, dass die Lösung nur in flexiblen Borsten liegen konnte!!

Mittlerweile gab es Unmengen an Auszeichnungen für diese Erfindung und der Tangle Teezer ist die meist verkaufte Bürste in England.

Ich bin sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis die Bürste auch den Rest der Welt erobert hat.

Ich bin sooooo froh, diesen Tangle Teezer gefunden zu haben, er löst tatsächlich jedes noch so große Haargewirr in Null komma Nichts auf!

Jetzt möchte ich euch das "Wunderteil" aber auch mal zeigen...

Ich habe mich für einer Tangle Teezer in der Farbe "peppermint green" entschieden. Da konnte ich ja meinem Grüntick wieder freien Lauf lassen. Es gibt in aber auch noch in Jeans Blau, Orange, Pink, blau mit Glitzereffekt und Schwarz.

Hier ist der Tangle Teezer noch sicher verpackt, doch ch hab ihn schnell aus seiner engen Box befreit...


 Und da ist er, ich habe ihn hier direkt nach dem ersten Gebrauch fotografiert, die losen Haare legen sich ganz unten zwischen die Borsten und lassen sich dann spielend entfernen, so ist der Tangle Teezer auch leicht zu reinigen.


 Hier sehr ihr ihn noch einmal von oben... sein Name ist natürlich auf ihn drauf geprägt... Man kann ja zeigen was man ist,wenn man so gut ist ;)


Ich habe mich für einen Tangle Teezer aus der "Original" Reihe entschieden, das ist der größte. Für alle die weniger Platz im Bad haben oder den Tangle Teezer auch unterwegs immer dabei haben möchten, gibt es auch eine Compact Serie, hier ist der Tangle Teezer kleiner und hat eine Art "Deckel", damit die Borsten geschützt sind vor all dem, was sich so in Frau Ihrer Handtasche befindet :)

Und für die kleinen Prinzessinnen gibt es den Flower Pott, da wird jedes Mädchen schwach... Eine Bürste die Aussieht wie eine Blume im Blumentopf? Das ist dann nicht nur eine Bürste sondern auch ein Perfektes Dekoelement in jedem Prinzessinnenzimmer. 
Hier in den Campact Teezer und den Flower Pott gibt es in verschiedenen Farben:

Compact:
- schwarz/Pink
- Schwarz/gold
- schwarz

Flower Pott:
- Candy (Pink/gelb)
- Tutti (Pink/gelb/blau)


Wie ihr seht lest bin ich absolut begeistert, meine Haare sehen besser aus als vorher. Ich hab vor dem Tangle Teezer nur eine einfache Bürste benutzt, da waren die Haare ständig statisch aufgeladen und hatten keinen richtigen Glanz.
Mit dem Tangle Teezer haben meine Haare einen tollen Glanz und sind viel weniger aufgeladen beim Kämmen.Außerdem brauch ich nun weniger Zeit im Bad, das freut meinen Mann :)

Danke für den tollen und "entwirrenden" Test... ich bin begeistert und möchte meinen Tangle Teezer nie nie nie wieder hergeben!!

Übrigens sind auch schon neue spannende Innovationen angekündigt, es lohnt sich also immer mal wieder auf der Homepage zu schauen oder Fan bei Facebook zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog